GTA VC Systemanforderung

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hir einmal die Anforderungen:
Quelle:www.4players.de

Die Fansite GTA-Forever hat die Systemanforderungen der kommenden PC-Version von GTA Vice City in Erfahrung gebracht.

Minimum:
-Intel/AMD CPU mit 800 MHz
-128 MB RAM
-915 MB freier Festplatten-Speicher
-Grafikkarte mit 32 MB
-DirectX 9.0

Empfohlen:
-Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP CPU
-256 MB RAM
-1,55 GB freier Festplatten-Speicher
-Grafikkarte mit 64 MB
-DirectX 9.0
-Soundkarte mit Surround-Sound

Da weis man was in der Ps2 stekt:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (war ein scherz)
 
Da weis man was in der Ps2 stekt (war ein scherz)
--------------------------------------------------------

Mehr Luft als Technik:bigsmile: :bigsmile:
 
Auf dem Minimal-System wäre GTA3 noch nicht mal gelaufen, wie also bitte VC?8)

Aber das ist wieder mal ein Thread in dem ich mit 3000 3D-Marks (2003) protzen kann...:bigsmile:
 
Junge die mindest anforderung von gta3 ist ein CPU mit 400 oder 450 MHZ :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :devil: :praise:
 
stimmt, GTA3 hat nen 450 als minimum, und ich konnte mit meinem damaligen Pentium 3 800 Mhz wunderbar flüssig mit 30 - 60 frames zoggern (in verbindung mit ner GF 3 )

Man sollte bedenken, daß die Häuser umgebung von GTA VC zudem weit simpler gestaltet ist als die von GTA3 , da es z.B. kaim hochhäuser gibt, sondern überwiegend flachbauten ! Zudem sind die Straßen kleiner, und es gibt sowiso eeit weniger befahrbare flächen als bei GTA3, da die Stadt gradmal halb so groß ist.... Wären die verbesserten effekte also nicht, könnte GTA VC sogar weniger als mindestanforderung haben !
 
Auch autos hinter den Häuser also alles was nicht sichtbar ist wird nicht berechnet so spart man auch noch leistung :-):praise:
 
Ein Standard 800Mhz Sytem hat GF 2 MX oder GTS drin und damit lief GTA 3 kaum...
Lief auf meinem alten P3 700 mit GF 2 MX und 256! MB RAM nicht gut...;)
 
Zurück