GTA VC oder TS2

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Fuck, ich habe kaum Geld und will mir in nächster Zeit ein neues Spiel für meine PS2 kaufen, ich hab euch schon zwei Titel ins Auge gefasst GTA: Vice City und Timesplitters 2.
Beide Titel finde ich genial, ich weiß nur nich für welchen ich mih entscheiden soll, helft mir und sagt mir welcher Titel euch mehr überzeugt hat und warum?

Help me, I need that!!!
 
Da gibs nur ein, viel Zeit bei Ebay verbringen.
Hab mir grad GTA VC für 40€, Onimusha2 für 35€ gekauft und TS2 hab ich auch für 32€ mit Sofortkauf gesehen.
Also wenn du ganz viel Glück hast bekommst du beide Games zum Preis für eins.
Aber wenn du ein Game neu kaufen willst, hol dir auf jeden Fall Vice City, damit hast du ein Game mit dem du für Wochen beschäftigt bist, einfach nur genial!!! ;) :p
 
Auf jeden Fall Vice City!!!! Es ist ein super Spiel mit super Graphik und noch viel mehr aber wenn du Timesplitters2 bevorzugst ist auch nicht schlecht...
 
Zunächst gibts TS2 inzwischen auch schon für knapp 30€ zu kaufen.
VC und TS2 kann man aber schlecht miteinander vergleichen. VC fand ich sehr abwechslungsreich und hat eine durchgehende Story. Mit VC kann man sich schon sehr sehr sehr lange beschäftigen.
Bei TS2 hast du eben einen Shooter. Der ist aber echt sowas von obergenial !!!!!! Und auch mega umfangreich.
Hat allerdings nicht unbedingt eine "wirckliche" Story.
Aber beide sehr empfehlenswert !!
Mein Tipp: Beide bei ebay kaufen. Für beide solltest du nicht mehr als für ein neues bezahlen.
Wie gesagt, TS2 gibts im Laden schon für 30€, bei ebay würde ich nicht mehr als 20€ zahlen.
Gruß
mawoso
 
TS2 = Time Splitters 2

Ihr seid euch schon im Klaren darueber, dass der Thread fast ein Jahr alt ist?

The Vercetti hat hier ein paar ziemlich alte Teile wieder ausgegraben... :kuh: :crazy:
 
stimmt zwar aber vc is trotzdem empfehlenswerter da hat man mehr langzeitmotivation auch wenn ts 2 ziemlich geil is !
 
Zurück