GTA San Andreas

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

" War doch schon beim N64 ähnlich, den hab ich sowieso nur wegen den Exklusivtiteln gekauf"

yeah, aber diese waren um weiten mehr und besser als aufm GameCUbe:knockout:
Ja einige schon, aber auch der :cube: hat richtig tolle Games.
 
Naja für meinen Geschmack sind diese "Exklusivtitel" net. Die sind alle net im meinen Genre bis auf MGS: The Twin Snakes.

:ps2: rulez:mosh:
:cube: geht so :)
:xbox: suckt :kotz:
 
lol greenkeeper

ps2--->hast du, gcn--->hat dein bruder, X-box---> hat keiner von euch.
Also scheiße was?
 
Hach... warum hacken immer alle auf anderen Konsolen herum... ich habe ne PS2 und ne Box... und Jungs... WOOO ist das Problem? ... Cube habe ich nicht aber hat mein Kumpel und den würde ich mir schon wegen Metroid holen.. wenn ich es nicht schon durch hätte.

Ich finde wenn man die Kohle hat sollte man sich alle Konsolen zu legen... so kann man herrlich verlgleichen welchen Titel man sich wofür zu legt...

Ich habe San Andreas mir natürlich auch schon vorbestellt. Klare Sache... weil und jetzt haut mich bitte ... :nut:
Es is einfach geiler so ein Spiel an ner Konsole zu zocken. Weil alleine Spielen macht doof... deswegen (war bei Vice City und GTA 3 so) ich das Spiel immer mit mehreren Leuten gezockt habe... hehe... und das geht irgendwie besser als am PC ... und da backe ich mir ein Ei drauf ob man Modden kann oder ob mann das ganze in 1600x1200 sich ansieht...

Aus meinen Erfahrungen ist es nachher es so das man wenn man einmal mit dem Modden anfängt man eh nicht mehr spielt sondern nur noch Skins tauscht... und das wars...
 
also ich kauf es mir auch erst wenns für den PC rauskommt
find Konsolen schon in Ordnung aber an den PC kommen sie trotzdem nicht heran :bigsmile:
 
Ich glaub gr33nk33per du brachst ma ein paar kräftig hinter die Ohren mit deiner RUCKEL-MASCHINE die sich Ps2 nent.
Von wegen :xbox:sucks.
Einige Games wie Halo 2 würden auf diesem zu kurz geratenden Bügelbrett mit einem Bild pro minute laufen :crazy::meckern:[/url]
 
Ach Matze oh ehm Krauthater blablabla hier will sich keiner streiten welche die beste Konsole ist weil es nur eine ware Konsole gibt und die kennen wir alle...:bigsmile:. Also möchte ich mich von dieser Anschuldigung distanzieren.
 
:xbox: sucks- kann man so auch nicht sagen.
:xbox:-only Gamer suck -das passt schon besser.
 
Zeitgeist hat folgendes geschrieben:

gibts für GTA SA eigentlich nen Multiplayer modus fürn pc?
Bisher ist davon noch nichts Offizielles bekannt, aber es gibt ein paar Gerüchte darüber.
 
Ich finde nur PC gut, alle konsolen sind scheiße. Ich habe mal für ein paar Stunden bei einem Freund gespielt(GTA VC) und fand es richtig scheiße:meckern:. Als ich es auf PC spielte fand ich es gut =:kotz: :cube: sux :xbox: sux :ps2: sux
Ich werde mir San Andreas auf jeden Fall für PC kaufen(is viel besser, da warte ich lieber)Einen MP modus wird es sicher geben ( wenn nicht von Rockstar eben von Moddern z.B. Multi Theft Auto)
 
T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:

Ich finde nur PC gut, alle konsolen sind scheiße. Ich habe mal für ein paar Stunden bei einem Freund gespielt(GTA VC) und fand es richtig scheiße:meckern:. Als ich es auf PC spielte fand ich es gut =:kotz: :cube: sux :xbox: sux :ps2: sux
Ich werde mir San Andreas auf jeden Fall für PC kaufen(is viel besser, da warte ich lieber)Einen MP modus wird es sicher geben ( wenn nicht von Rockstar eben von Moddern z.B. Multi Theft Auto)

Ich kann mir denken wieso du alle Konsolen scheiße findest...
 
Zurück