GTA San Andreas

L

Legolas

Guest
Hallo, wollt mal fragen, ob ichr wisst, wann 's raus kommt (für PC) und ob ihr 's euch kaufen werdet!
 
Sommer 2005 oder besser gesagt: Wenn sich die PS2 Version genug verkauft hat :bigsmile:

...und das wird sie...

Ich werde das Spiel klauen...
Ich werde eine Gang gründen, viele Burger fressen damit ich dick bin und ins Tatoo-Studio gehen...
...ich werde mit Tatoo eine Platte aufnehmen und das Image von "Lesben-Girls" zu "Gangsta-Bitches" ändern.
Von dem Geld was wir dann zusammen machen werden, kaufe ich Rockstar Games und verklage mich dann selbst, da ich das Spiel ja damals geklaut habe...
...dann kaufe ich mich selbst gegen Kaution frei und habe somit dann das richtige Image und in die Politik zu gehen...
...als Anwalt. :kuh:

Konnte man mir noch bis zum Schluss folgen?

Klar, es war schon einer meiner unsinnigen Posts, aber es hat mir Spaß gemacht! ...und wer den Text genau gelesen hat, wird Anspielungen auf die momentane Weltwirtschaft und die Unterdrückung der Febi-Indianer im Quardon-Gebiet erkennen können...

Vielen Dank

:crazy:
 
haha :windows::bigsmile:.

Naja is mann scheiße wenn mann sowas wie ne PS2 net hat.
Aber warten is ja pk oda.
 
warum? weil ich dann mit weniger Details, Frames, ohne Trainer (SPASS) und gute Auflösung auskommen muss und dafür n paar Monate warten kann nach denen das Spiel vermutlich auf PC für nicht mal den Vollpreis rauskommt?
 
Och bitte, hört doch endlich auf die :ps2:fertig zu machen. Das regt mich so auf. Ich will´s mir zwar auch für PC kaufen, aber da muss ich mir woll noch erst ´nen neuen für etwas 1000€ kaufen.:kotz: "Nicht mal zum Vollpreis"
 
liberty, tut die Wahrheit wirklich so weh?:bigsmile:
Es ist nunmal so wie es der timerly gesagt hat,kannste nix dran ändern und hat nix mit fertig machen zu tun.
 
PS2 hat man eh nur wegen Exklusivtiteln :D

Oder weil man der erste mit ner neuen Konsole sein wollte :halo:
 
@timerly
"PS2 hat man eh nur wegen Exklusivtiteln"
Für diese Erkenntnis müßte man dir echt ne Goldmedallie verpassen.:bigsmile:
Und wa glaubst du warum man ne X-Box und nen GameCube hat? *gespannt auf Antwort sei*
 
Komm Farin du hast auch 2 Jahre für die Erkenntnis gebraucht:bigsmile:. Bis dahin hasste auch noch immer total naiv an denn :cube: geglaubt.
 
@ Farin

Warum man den :cube: braucht, müssen wir uns wohl gegenseitig nicht eklären :bigsmile:
Aber warum man denn ausgerechnet die :xbox: brauchen sollte ist mir auch schleierhaft... :bigsmile:

@ Topic

Ich hätte es auch wesentlich lieber für den PC. Allein wegen der Grafik. Ich denke die grafischen Unterschiede werden RIESIG sein. Aber GTA ist ein "auf-der-couch-lieg-und-controller-massier-game" ist hätt ichs mir so oder so irgendwann auch für die PS2 geholt ;)
 
Hmm, also ich warte lieber auf die PC-Version! Außerdem kann man PS2-Versionen ja nicht modden... ;)

PS: :kotz::cube:

:devil::bigsmile::halo:
 
Klar will ich die PC-version haben. Aber halt das mal fast ein Jahr aus.:bigsmile: Noch 2 Wochen, oder so. Wobei, die UK kommt doch schon am 22., oder?
 
Die :xbox: kann man doch auch nur wegen den Exklusivtiteln kaufen oder vielleicht wegen XBOX Live(aber darum geht´s jetzt nicht). Bis auf wenige richtig gute Exklusivtitel(und die nicht mal für alle Genres)kann die XBOX doch auch nur mit Grafik blenden.
Der :cube: ist für mich einfach nur eine richtig gute Zweitkonsole nur für Exklusivtitel, nicht mehr, aber auch ganz bestimmt nicht weniger. War doch schon beim N64 ähnlich, den hab ich sowieso nur wegen den Exklusivtiteln gekauft.
 
Aber eigenltich geht´s doch darum in diesem Thread doch gar nicht. Die Frage ist doch bloß, wo und auf welche Weise man GTA lieber spielt.
 
" War doch schon beim N64 ähnlich, den hab ich sowieso nur wegen den Exklusivtiteln gekauf"
yeah, aber diese waren um weiten mehr und besser als aufm GameCUbe:knockout:
 
Zurück