gta san andreas

K

Krena55

Guest
hi friends
dieses spiel is so geil. wenn ich jetzt so denke ist gta vice city ein dreck gegen gta san andreas, das essen, die riesen, riesen große landschaft, die neuen fähigkeit von cj(die hauptrolle)
was meint ihr zu diesem spiel??:ps2::mosh:
 
E

Everlast

Guest
Ich glaub das Spiel wird unheimlich viele Probleme machen !
GTA III und VC sind auf der PS2 schon nicht flüssig geloffen, auf der Xbox gings !
Auf PC aber wirds der überhammer schlecht hin !
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@everlast
aha wo hast du denn die Info her das es aufm PC erscheint?
Und falls du es nicht weißt die PS2 Version war von der perfomence her besser als die PC version GTA Vice City!
 
E

Everlast

Guest
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@everlast
aha wo hast du denn die Info her das es aufm PC erscheint?
Und falls du es nicht weißt die PS2 Version war von der perfomence her besser als die PC version GTA Vice City!

1. GTA SA erscheint ca. 1/2 Jahr nach der PS2 Version (eigentlich wie immer) !
2. In fast jedem Test steht, das GTA III und VC auf der PS2 weit mehr Ruckler hat, als aufm PC oder der Xbox(kommt natürlich auf die Leistung des PCs an) !
 
B

Ben.K.

Guest
Ähm...ich würde mal sagen, falsches Forum?!?!?! Also GTA San Andreas passt ja wohl überall hin, aber nicht ins Forum "Nintendo´s Konsolen", oder??;)
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@ever
Falls eine Anspielung drauf sein sollte das mein Computer GTa 3 und Vice City nicht darstellen kann... Dann liegst du falsch.
Und mir ist es egal was die Magazine Schreiben, GTA VC hat derbe POP Ups und der texturen Aufbau war teils verkehrt.
Dies war auf der PS2 Verion nicht der fall.
Und das es auf PC nicht ruckelt ist doch wohl das mindeste!

Und sage mir doch bitte das Magzin/Internetseite wo du gelesen hast das San Andreas für PC kommt? Denn bis jetzt ist es nur für X-Box und PS2 angekündigt...komisch das in den Vorjahren auch gleich die PC Version mitgenannt wurde und diesemal nicht?

EDIT:
Habs ins Sony Forum verschoben.
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei GTA 3 und Vice City auch immer zuerst die PS2-Version angekündigt und erst später die PC-Fassung. Keine Angst die kommt noch, denn die PC-Verkäufe waren immer sehr gut.

Zur Performance kann ich nur sagen, dass es bei mir auf PS2 und PC absolut flüssig lief. PC hat dafür bessere Auflösung und höhere Sichtweite.

Warum behauptet wird, dass GTA auf PS2 besser läuft, leuchtet mir nicht ein. Mit nem Pentium 60 kann das ja auch nicht klappen.;)
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@data
Ich hab beide Versionen gesehn mir hat die PS2 von Vice City(!) besser gefallen und di wei´ßt das ich kein Pentium 60 habe! ;)
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Um auf das Topic zurückzukommen. Keinen Plan ob das Spiel so geil ist, hat es schon jemand gezockt, denke nicht.

Die Ideen sind mal wieder super, aber einen Gangsta Krieg nachzuspielen finde ich thematisch wieder mal etwas fragwürdig.:devil:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@data
Ich hab beide Versionen gesehn mir hat die PS2 von Vice City(!) besser gefallen und di wei´ßt das ich kein Pentium 60 habe! ;)

Nen Pentium 60 ist aber trotzdem ne Höllen-Maschine.;)

Mit San Andreas wird sich Rockstar wieder selbst übertreffen, denke ich mal.

Wird sofort für die alte PS2 gekauft.:bigsmile:
 

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Ich muss leider warten bis die PC-Version rauskommt. :blackeye:
Aber ihr wisst ja, sobald die PS2 nur noch 100€ kostet ist sie mein (oder XboX; werde bei gelegenheit mal nen Topic eröffnenen)!!
Bis dann! :bigsmile:
Manchmal... :windows: :meckern:
 
E

Everlast

Guest
Das vorher Diskutieren ist sowieso :crazy:, oft auch noch mit falschen Gerüchten !
Man hat ja bei Driv3r gesehen, wohin das für.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das GTA SA schlecht wird !
 

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Wird bei GTA san andreas eigentlich alles von anfang an offen sein also alles frei begebar? also ich dnke eine solch komplexe stadt kann und sollte man garnichtmehr abgrenzen das wäre dann der oberhammer!!!!!:mosh::mosh::mosh::mosh:[..
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
San Andreas ist ja keine Stadt, sondern ein STAAT!
Und ich glaub der Anfang spielt erst mal in einer der 3 Städte, die anderen werden dann wohl erst später begehbar sein, nachdem man sich hochgearbeitet hat.
 

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Max_Power hat folgendes geschrieben:

San Andreas ist ja keine Stadt, sondern ein STAAT!
Und ich glaub der Anfang spielt erst mal in einer der 3 Städte, die anderen werden dann wohl erst später begehbar sein, nachdem man sich hochgearbeitet hat.
also auch mit missionen erledigen?oder es könnte sein das alles frei ist! wäre geil das wollten sie bei vc auch also macht es docH bitte:):ps2:
 

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Es ist soweit hir der erste in spiel clip:

http://www.mtv.com/news/articles/1490428/20040819/story.jhtml

MFG Tobi Fatzit Roxtar übertrifft sich immer slebst!
Zum glück habe ich das spiel vorbestellt!:mosh:
 

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Krena55 hat folgendes geschrieben:

ich bin auf diese seite gegangen und hab nichts gefunden!:blackeye:
Hir kannst du ihn saugen

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=34687unt er ladne der must du einfach shen!
 
Oben Unten