GTA San Andreas Stories: Erste Anzeichen für PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas Stories: Erste Anzeichen für PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas Stories: Erste Anzeichen für PSP-Version
 
Nunja ich fand die PSP Teile Gut aber nicht so überragend wie aud Konsole/PC
 
Ich würde mich riesig über San Andreas Stories freuen. Hoffentlich erscheint es auch wirklich für die PSP.
 
Naja LCS war noch sehr gut, aber VCS litt doch sehr unter der "schwachen" Hardware der PSP.
Hab das Game und bei mir gibts ununterbrochen irgendwelche Bugs und die Framerateeinbrüche, so wie die Pop Ups waren schon heftig.

Aber vielleicht wirds ja besser, da die PSP nun ihre volle Leistung ausnutzen darf!
 
Naja wird mit Sicherheit auch für die PS2 erscheinen.
 
Ich schließe mich tmok an. Außerdem hat eine UMD nur 1.8 GB Speicherplatz. San Andreas hat aber im Gegensatz zu GTA 3 und VC über 3 GB.
Da müssten sie die Grafik ja noch schlimmer machen als auf der PS2....
Oder die einst geniale, riesige Landschaft verkleinern...
So oder so, glaube nicht, dass das gut werden würde.... :(
 
Ich denke schon, dass das Ganze technisch kein Problem werden sollte (die riesige Welt von Morrowind passt auch auf eine läppische CD). Wie bei Vice City Stories dürfte es aber mehr Pop-Ups als auf der PS2 geben. Und Soundtrack und Soundqualität werden aufgrund des begrenzten Umfangs der UMD wohl auch ein wenig stärker komprimiert werden.
Hauptsache es ist nicht so bockschwer wie Vice City Stories. Außerdem sollte Rockstar das Spiel für PSP und Wii rausbringen, sie brauchen doch schließlich Geld.:)
 
Zurück