Gta San Andreas Pc

stonecold77

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab eine Frage. ALso ich hab Gta San Andreas auf dem Pc installiert. Als ich angefangen hab zu spielen, ist mir aufgefallen, dass das Gameplay und die Grafik schlecht ist , das Spiel stockt immer und es ist langsam . ICh weiß nicht ob es an der Grafikkarte liegt oder an den vielen Daten auf meinen PC . Weiß jemand woran das liegt ? Es könnte mir weiter helfen :)

Danke im Vorraus ;) :windows:
 
Informationen zu deinem PC, also Prozessorleistung, Grafikkarte etc. würden da sicherlich weiterhelfen...
 
Ok also Mein Pc hat : Windows Xp Professional Version 2002 Service Pack 2,

AMD Athlon(tm)Xp 2600 + 2.08 GHz, 512 Mb Ram , NVIdia Geforce4 Mx 440 Grafikkarte, Atapi DVD-Rom 16XMax .

;)
 
Liegt an der Grafikkarte würd ich sagen ^^

Ich hatte vor ner ganzen ganzen Zeit auch mal so eine in nem Arbeits-PC und die taugt rein garnix ^^
 
Jo. die Grafikkarte ist schon etwas sehr betagt (2003 oder so?). Wenn Du sie gegen eine halbwegs neuere um 30 euro aus ebay austauschst, sollte das Spiel schon ganz gut laufen.

Eine alte PS2 hast Du nicht in griffweite, oder?
 
ok kann mir jemand eine empfehlen ?


JA eine ps2 hab , meinst du die erste ps2 ?
 
Es ist egal auf welcher PS2 du spielst, San Andreas läuft auf der alten und neuen PS2.
 
Ok Das weiß ich ja, aber kann mir jemand eine Grafikarte empfehlen ?#

Aber sie soll billig sein :) na ja danke im vorraus
 
Ich kenne mich leider in PC Hardware nicht mehr richtig aus.
Am einfachsten wär's Du kaufst Dir das Spiel für "einen Appel und ein Ei"
auf ebay &co. und spielst es auf der PS2, das wäre bestimmt die günstigste
(und nach meinem dafürhalten auch dank Gamepad die spielbarste) Methode.

Ansonsten, wwenn Du Deinen sehr alten PC wirklich noch aufrüsten willst,
googel mal welche Grafikkarte auf Dein Mainboard passt, welches Steckformat benötigt wird, das wäre mal der erste Schritt.
 
Hast dich schon mal nach Treibern umgesehen, weil ich hab zu seiner Zeit auch San Andreas auf dem PC gespielt und hatte nur ne etwas bessere Grafik Karte (Geforce 4 Ti 4200) aber deutlich weniger Prozessorleistung und die Hälfte deines Arbeitsspeichers, anstatt unnötig Geld für ne veraltet Grafikarte auszugeben, hol die lieber das Spiel für PS2 oder gleich die Trilogie, kostet ja alles nicht mehr die Welt.

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-The-Trilogy/dp/B002CO8VB2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1256726419&sr=8-2-fkmr2

Da gibts die Trilogie (falls du die anderen Teile noch nicht gespielt hast)
 
Joa muss ma gucke :) Ich hab gta sa schon für ps2 , aber ist am arsch :D

Aber ich wills ja aufm pc habe , weil ich das ja mit mods spielen will :)
 
Ich kann die dir die Nvidea 6600 GT empfehlen.

Kostet ca. 30 € und hatte gute Leistung.
 
Zurück