GTA San Andreas gekürzt?

Stevland

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen

Dass San Andreas, wenn es denn jetzt endlich für den PC kommt, in Deutschland gekürzt sein wird, davon geh ich aus. Die Frage ist, wie sieht es mit dem Rest von Europa aus!? Ist in diesen Versionen alles uneingeschränkt verfügbar? Oder muss man sich wieder Patches und englischer Installation bedienen, die auch schon bei Vice City nicht zufriedenstellend funktioniert haben? Die US-Version wird wohl, was Gewalt angeht, ungekürzt sein, die "schlüpfrigen" Aspekte des Spiels fallen hier aber wohl weg ;). Lange Rede, kurzer Sinn, hat jemand Infos darüber? Ist ja nicht mehr lang hin.
 
Aloso ich komme aus Lima,ist in Perú, und wir haben dort eine ungekürzte Version.Ich habe aber in Madrid Freunde und die haben mir gesagt dass die Spanische Version gekürzt ist.
 
Spender19 hat folgendes geschrieben:

Aloso ich komme aus Lima,ist in Perú, und wir haben dort eine ungekürzte Version.Ich habe aber in Madrid Freunde und die haben mir gesagt dass die Spanische Version gekürzt ist.
Was, die spanische Version soll gekürzt sein? In Spanien gibt´s aber keine Indizierungen, oder? Also ich dachte jedenfalls immer, das Deutschland das einzige Indizierungsland ist.
 
Also ich selbst habe die US Version. In dieser Version des Spiels gibt es " nur " deutsche Untertitel, ich weiß nicht ob das in der " deutschen " Version anders ist.

Zumindest erscheint mir meine Version nicht " zensiert ". Soweit mir bekannt ist gibt es nur diese mehrsprachige Version von GTA ausser für Deutschland & Co wurde nochmals eine " andere " Version produziert was ich bezweifle.
 
wie sieht die version denn aus? kann man leuten köpfe abschiessen, ausrauben? Langsam glaub ich das ich auch nicht die wirkliche deutsche fassung hab obwohl hier gekauft. Sind die überschriften von missionen denn deutsch oder englisch? bei mir englisch aber bei sequenzen mit deutschen untertiteln.
 
In der deutschen 16er Version kann man keine Leute totprügeln und ihnen dadurch Kohle klauen. Hab mir die Holländische Version geholt, da geht es ;) Nur leider stürzt mir das Spiel ständig ab. Hab jetzt schon in mehreren Foren gelesen dass das ein häufiges Problem ist. Hoffentlich kommt bald ein Patch:knockout:
 
Zurück