GTA San Andreas Game und CRack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey LEute!

Stimmt es das es für GTA San ANdreas einen Crack gibt?Könntet ihr mir das sagen?
DANKE!
PS: Was ist eig ein Crack?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Klar, könnten wir. Wenn du uns vorher deine Adresse mitteilst, damit die örtliche Polizei dir einen Besuch abstatten kann :D :D :D ...
 
R

RaidenGear

Guest
Niemand ist so dumm, und schickt dir SA...Glaub mir das ist doch Zeitverschwendung...den Beitrag hättest du dir sparen können!!! Ausserdem, ist GTA SA ab 16 bzw. 18 Jahren freigegeben!!! Du bist noch kinderhafte 13 Jahre alt, also frag doch lieber erst Mama und Papa ob du das Spiel denn spielen darfst...
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
IDIOT!















(Liebe Mods,
dies war keine Beleidigung, sondern der Name eine progressiven Rockband die in den 80ern mal einen Song über Raubkopierer verfassten. Der Song hieß: SCHEIß RAUBKOPIERER
- Hoffe das war jetzt nich Off Topic)
 
TE
TE
Maris

Maris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
nj ok ich wollte ig nur wissen ob es dafür einen crack gibt aber egal^^ trotzdem danke^^

ICH LIEBE EUCH :kiss: :knockout:
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
da fällt mir noch ein Film des Dänen Björn Fickdichdoch ein welcher den provokanten Titel "Du Scheißbalg" trug.

Kam jetzt nur darauf weil in diesem Film der Hauptdarsteller, der von allen nur DU ARSCHLOCH, genannt wurde, über das internet verkündete das alle idioten seien.

Schon komisch wie realität und internet manchmal zusammenfügen.

Guter film übrigens :bigsmile:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Maris
am besten direkt bei Take 2 und Rockstar melden. Hör nicht auf die anderen. Die werden dir freundlich dabei helfen deine Angelegenheit zu klären. :bigsmile:

Ich mach trotzdem mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten