GTA San Andreas eure Meinung

P

PitChBlack

Guest
Hi Leute,
ich habe schon viele Meinungen über den neuen GTA Teil gehört. Viele konnten sich nicht mit dem Hip-Hop/Ghetto Stil anfreunden und andere liebten das Spiel grade desswegen. Nun wirde ich gern eure Meinung zum Spiel hören. Ich persöhnlich findes es endgeil!!!

mfG PitChBlack
 
Endgeil das Teil :mosh:
SChon Vice City hat mich voll begeistern, san andreas ist ein absoluter top-hit und ein meilenstein. :mosh: :mosh: :mosh:
 
Das Spiel ist schon der Hammer aber GTA/VC war schon besser! (Spielspass)
Ich fand auch das GTA/VC viel schwieriger war als San Andreas. San Andreas ist halt ziemlich groß aber nicht wirklich schwer!!

Was mich persönlich gelangweilt hat ist das CJ automatisch immer mehr Muskeln bekommen hat. Eigentlich wollte ich das er bleibt wie am Anfang!
NAJA jetzt ist er dafür FETT. Es stand sogar mal das ich abnehmen MUSS weil ich sonst einen Herzinfarkt bekomme.



Freu mich schon auf das nächste GTA.....
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist schon der Hammer aber GTA/VC war schon besser! (Spielspass)

Ich fand auch das GTA/VC viel schwieriger war als San Andreas. San Andreas ist halt ziemlich groß aber nicht wirklich schwer!!

Ja, VC war schwerer, aber ich persönlich mag es lieber locker leicht.
Da brauch man immerhin nicht so viele anläufe bei den missionen. :)
Ein paar nüsse sind aber auch bei san andreas dabei. ;)

Wieso findest du Vice City denn vom spielsass her besser, kann ich absolut nicht nachvollziehen
 
Ich persöhnlich finde das GTA San Andreas besser ist als Vice City. Ich hatte auch anfangs meine zweifel ob etwas super geiles (vice city) nochmal getrumpft werden kann aber die Atmosphäre ist viel dichter und man hat viel mehr Freiheiten als in Vice City. Allein schon die Idee seinen Charakter frei zu gestallen und Rollenspielartien Skills stellt Vice City in den Schatten.

GTA SA rockt das HAUS!!!!!:mosh::mosh::mosh:
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

PitChBlack hat folgendes geschrieben:


Allein schon die Idee seinen Charakter frei zu gestallen und Rollenspielartien Skills stellt Vice City in den Schatten.


GTA SA rockt das HAUS!!!!!:mosh::mosh::mosh:


Auf wirken die Rollenspielelemente ein bisschen unausgereift. Ich finde es einfach sch*****, wenn man am Anfang 2,3 mal ins Fitnessstudio geht und nachher der muskulöseste Mann in ganz San Andreas ist. Da hätte ein bisschen mehr Realismus sehr gut getan...


Aber ansonsten GTA: SA rockt...:mosh:

Nein, ich finde das passt schon so, man will ja auch nicht die ganze zeit mit diesen sehr fordernden knöpehämmern verbringen ;)
Ausserdem kann ich es überhaupt nicht haben niedrige skills zu haben, dass ist das schlimmste an SA. Ich hab mich solange durch die fahrschulen gekämpft bis ich mit meinen werten zufrieden war und solange auf zivilisten geballert bis die meisten waffen skills einigermassen waren.
Weiss auch nicht wieso, ist irgend wie ein zwang :bigsmile:
 
Kann es sein das die fahrer skills sich langsamer steigern als mottorrad,flieger und rad? Fahr eigentlich ziemlich viel mit dem auto, aber trotzdem hab ich bei den fahrer skills nur etwas über halb, bei mottorrad maximum, rad und flieger 3/4. Fliege wenig, ist irgendwie alles von der flugschule gekommen, obwohl ich kaum gold bekomm hab. :)
 
Zurück