Gta San Andreas-2 Probleme-.-

xman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute*g*,

ich habe auch seit kurzem das Spiel GTA-San Andreas.

Doch ich habe zwei Probleme:

1. Ich kann nie die Gesichter der Figuren erkennen,manchmal sehen die Leute wie ein Haufen Mosaiksteine aus. Meine Grafikkarte hat 128MB,also ausreichend.Ich habe nachgeschaut,und siehe da,der alte Treiber war noch installiert.Wie kann ich diesen jetzt entfernen,sodass das Spiel fehlerfrei läuft?Wäre über Hilfe sehr erfreut.

2. Ich habe immer noch nicht verstanden,WIEman die MP3-Files in den User-Track-Ordner kopiert.Wäre froh,wenn mir auch hier jemand helfen könnte.

Liebe Grüße:)
 
1. Welche Graka hast du denn?

2. Du musst den "alten Treiber" nicht entfernen sondern nur den "neuen Treiber" installieren.


8) Pitlobster
 
Ich habe die ATI SAPPHIRE RADEON 9200SE ATLANTIS 128 MB.
(hab ich abgeschrieben:bigsmile:)

Hab ich auch schon ausprobiert,nur den neuen Treiber zu installieren,aber es half nichts.Mein Pc erfüllt aber alle Systemanforderungen,und sonst läuft das Spiel ja auch fehlerfrei.:blackeye:
 
So oder so, der Treiber gehört installiert. Zur Not vorübergehend auf Standard-VGA umstellen und dann den neuen Treiber installieren. Prüfe auch ob die aktuellste DirectX-Version installiert ist und das SP2 (unter WinXP).

Oder mach mal schnell einen Screenshot von den Gesichtern, nicht dass die ganz normal sind, die sehen nämlich auch bei funktionierendem Treiber nicht besonders gut aus :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Und wie mache ich einen Screenshot?*fg*
So gut kenne ich mich damit nicht aus-.-
 
Ich weiss nicht mal, ob San Andreas eine eingabeute Screenshot-Funktion hat. Wenn nicht, kannst du aber HyperSnap benutzen, das findest du schnell im Google. Damit kannst du in allen PC-Spielen und Anwendungen Screenshots machen.


8) Pitlobster
 
Oh nein, pitlobster.

,,Hol dir HyperSnap!"

Wieso immma auf andere Prgramme zurückgreifen?
Schliesslich ist ein Screenshot nur einen tastendruck entfernt.

Jung, drück auf DRUCK anner tastatur und füg es in Paint ein. LOL oh mann..........:knockout:
Klappen tuts eh.
 
brauchst ja ned gleich unhöflich werden:meckern:
ich bin schließlich hier,weil ich etwas nicht weiß^^
 
Weil hier immer noch niemand geschriben hat wie Er seine eigene Musik einbauen kann tu ichs. Also: Zuerst kopirst du die Musik die du einfügen willst (Rechtsklick/Kopiren) dann gehst du auf deine
Eigenen Datein/GTA San Andreas User Fils/User Tracks
Hier musst du dann nur noch deine Musik einfügen (Rechtsklick/Einfügen);)
Nun musst du im Spiel im Optionsmenü bei den Radiosendern die Lieder Scannen.Im Spiel sind die Lieder dann im User Kannal im Radio.
Tipp: Mit F5 überspringst du ein Lied.
PS: Wenn du unbedingt Gesichter Fotografiren willst, geh in das Schlafzimmer und hol dir die Kamera, die Bilder sind dann unter
Eigenen Datein/GTA San Andreas User Fils/Gallery
vevügbar (Screnshot Programme lonen sich aber wirklich)
 
Zurück