GTA Remastered Trilogy: Neuauflagen erhalten Alterseinstufung in Südkorea

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Remastered Trilogy: Neuauflagen erhalten Alterseinstufung in Südkorea gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Remastered Trilogy: Neuauflagen erhalten Alterseinstufung in Südkorea
 
Uralte Relikte die man zum Leben erwecken möchte.Da bin ich ja Mal gespannt,was dabei entsteht.
 
Uralte Relikte die man zum Leben erwecken möchte.Da bin ich ja Mal gespannt,was dabei entsteht.

So sehr ich die Serie und die alten Teile auch liebe: Ich denke nicht, dass das was (für mich) wird. Zumal in dem Zusammenhang immer von "Remaster" gesprochen wird.
Auf der anderen Seite: Nennt mir ein Projekt von Rockstar, welches in die Hose gegangen ist? Sogar Tischtennis haben sie ordentlich umgesetzt bekommen.
 
Max Payne hat eine Metacritic von 85 Prozent.Und die User Wertungen haben keine Aussagekraft.Also nichts für die Hose :bigsmile:
 
Wenn sie es genauso "toll" wie GTA V für die PS5/SX umsetzen, können sie es behalten...
 
Also wenn sie die Steuerung modernisieren und diverse Quality of Life Verbesserungen hinzufügen, könnte ich bereits schwach werden. Ich hatte ja kürzlich alle drei für meine PS5 gekauft und Teil 3 spielt sich wirklich schwierig.

Richtige Remakes der einzelnen Teile wären mir aber viel lieber, wie cool so ein Remake aussehen könnte, hat hier ein 3D Artist gezeigt:

 
Denk ich auch, nur warum eigentlich?

Ich meine Take 2 hat Mafia 1 keine Kosten und Mühen gescheut und das dann für 39,99 € gebracht… das man dann bei GTA nicht diesen Aufwand macht, wo es sich doch zu 100% mehr lohnen würde find ich komisch.
 
Zurück