GTA Questions

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
ich hätt da mal ein paar fragen!!:nut:


1. ist der typ von gta3 nicht tommy vercetty??
ich dachte, da sich die storys beider geschichten kreuzen und sich beide sehr ähnlich sehen (vom äußeren her).

2.wieso hat der typ von gta3 keinen namen und wieso spricht der gay nicht? mit sprachausgabe wäre das doch cooler gewesen.:blackeye:

ich find gta san andreas voll cool, bin zwar erst in san fierro, hab aber schon ein rennen mit dem typen von gta3 gefahren.:)



gta rockt:mosh::mosh:, schade nur, dass es sauschwer an manchen stellen ist:((.
 
wieso spricht der gay nicht

der was?? lol

Wenn du genau zugehört hättest dann hättest du gemerkt das die sogar ne Anspielung darauf machen das er nicht spricht. Carl nennt ihn nämlich den "stummen" oder auf Englisch "the mute".
 
hi,

wollte mal fragen ob die namen der freundinnen bei der uncut version anders sind als bei der normalen deutschen pal version?

habe bei paar seiten nach tipps und tricks gesucht.. und dort ist die rede von einer freundin die "barbara" heisst.. ich habe 3 freundinen im game.. in jeder stadt eine.. denise in LS, michelle in SF und milly in LV..

und nochwas.. zu den beiden freundinnen aus SF und LV ich kann beide nicht daten.. warum??
 
und glei nomoi... hehehe

weiß jemand von was zum geier ich 50 photos in san fierro machen muss?!?!?
 
@mjtronic

fragen über fragen, nur leider keine plausiblen antworten. trozdem bin ich mal so nett und versuch dir zu helfen:
also ich glaube eher nicht, dass der kerl aus gta3 und tommy die gleichen sind, da tommy schon im mittleren alter war und vice city in den 70ern (80ern? 90ern?) spielt und gta3 in der heutigen zeit. daher wär er wahrscheinlich schon zu alt! :sun:

@dr.mosh
übrigens, falls das mit deiner freundin nichts würd, würdest du es mir dann sagen, ich finde sie wirklich sehr attraktiv! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
ich hätt da auch ma paar fragen, die ich auch nich so in anderen faqs rausbekommen hab.

1. wo finde ich diese lkws um die einbruch missionen zu machen?
2. hab nur 2 perlen.... denise und die sm frau. wo und wie krieg ich die anderen?
3. kann ich gang gebiete nur in los santos übernehmen und so oder auch in venturas oder fierro? und wegen den farblichen gang markierungen auffa karte blick ich auch nich so durch.... grün = grove , gelb = vagos , lila = ballas, da hab ich jetzt nämlich noch son blau gesehen.
4. manche gebiete kann ich gar nich übernehmen weil da keine feindlichen leute rumlaufen, wieso soll ich dass dann übernehmen?
5. irgend wie wollen die perlen die ich hab auch nich mehr auftauchen, also ich kann die nich ausführen... und die bank caligulas oder so kann ich dann anscheinend nich mehr überfallen, ich brauch ja die keycard oder so von der sm frau. vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich beim letzten einsatz bin, wo ich n großteil von gang gebieten übernehmen muss um den auftrag annehmen zu können.
geht das jetzt mit der bank nich mehr?
6. man kann doch bestimmt n laden überfallen oder? wie geht das? wenn ich dem verkäufer ne kanrre an kopf halte passiert nichts....
7. kann man einfach so ma ne bank überfallen oder so?


hmm ich hoffe ihr könnt mir wenigstens n teil dieser fragen beantworten.

danke

mfg

Don C.
 
Zurück