GTA-Online-Trophies

DarkNight_IV

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
man bekommt eine Trophäe wenn man Deal-Verderber, Noose-Alarm und Bombenanschlag in einer bestimmten Zeit schafft. Es nur zu schaffen hat bei mir nicht funktioniert.
Nun zur Frage. In welcher Zeit soll man das denn schaffen?

Freu mich wenn das jemand von euch weiss und es mir mitteilt.
Danke schon mal.

Dark

Edit: PS3
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Würd mich auch interessieren.
Hat es eigentlich jemand von euch geschafft 20 Leute im Deathmatch mit nur einer Pistole zu killen?? Ne Bronze Trophy ist da ein bisschen untertrieben, das ist echt schwer.
 

Ami28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
bianconero hat folgendes geschrieben
Hat es eigentlich jemand von euch geschafft 20 Leute im Deathmatch mit nur einer Pistole zu killen??

Was soll daran bitte schwer sein?! Einfach ein Spiel hosten und nur Pistolen, 30min und zB. Liberty Island einstellen. Wär auch von Vorteil erst zu starten wenn die Lobby voll ist.


Die Ranglisten Zeiten hab ich nicht mehr genau im Kopf, ist schon länger her als ich die geschafft habe.

Für Deal-Verderber 7:10, Bombenanschlag 5:21 und Noose Alarm 1:32 alles so +/- 5 Sekunden.

PS. Ich spiel nur XBOX
 
TE
TE
DarkNight_IV

DarkNight_IV

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hätte man draufkommen können mit den Pistolen. Sehr cooler Tip.

Da sind ja harte Zeiten. Da muss man voll auf Zeit spielen. Und braucht natürlich auch die richtigen Leute dafür.

Ist da eigentlich viel los auf XBOX360 GTA-Online. Spiel "nur" mit PS3.
 

Ami28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hab´s glaub ich seit August nimmer gespielt. Ja da war viel los. War echt schwer alle Rennen auf allen Strecken zu gewinnen weil fast immer die Lobby nach kurzer Zeit voll war. Mit den Zeiten war eigentlich nur Deal Verderber schwer. Da hab ich ewig dafür gebraucht bis ich mal mit vernünftigen Leuten in ner Lobby war. Muss aber gestehen das ich mich kurz bevor die restlichen Biker spawnen selbst gekillt habe, damit die andern beiden nur noch einen der 3 (Boot, Van, Motorräder) zu töten haben. Haben es etwas später aber auch zu viert gepackt.
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Ja hab ja das mit Pistolen eingestellt, aber da werde ich immer von irgendwelchen Typen abgeknallt, die irgendeine bessere Waffe haben, ka welche.
Zählt die dann auch als Pistole?? Hört sich halt eher an wie ne Maschinengewehr.
Ich mag das Zielsystem in GTA außerdem nicht. Hätte eher so wie COD werden sollen
 
TE
TE
DarkNight_IV

DarkNight_IV

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ehrlich? Sollten doch dann auch nur Pistolen zugelassen sein. Werd mich der Sache wenn möglich mal annehmen. Ist ja nicht so einfach der Host eines Spieles zu werden.

@Ami28- Danke für die Zeiten. Mal sehen wie ich das mit irgendwelchen Leuten schaffen soll. Vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Freundesliste. Mal sehen.....
 
Oben Unten