GTA Online: Patch zur Behebung der Probleme soll baldmöglichst erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Patch zur Behebung der Probleme soll baldmöglichst erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Online: Patch zur Behebung der Probleme soll baldmöglichst erscheinen
 
Ich frage mich was ein Patch damit zu tun hat, das deren Server einfach unter Last zusammenbrechen oder sie zu wenig Kapazität zur Verfügung gestellt haben.

Kurzer Nachtrag: Ich musste gerade ein 39 mb grosses Update runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, das hat mich auch gewundert. Version 1.02 habe ich drauf. Habe ca 40 Minuten hinter mir ohne Probleme. Auch als ich 2 mal den Online Modus verlassen habe ist die Konsole nicht eingefroren. Kurze Frage weil ich mir da nichts mehr sicher bin. Im Solospiel konnte man doch auch Missionen absolvieren oder? Die hat er bei mir nämlich nicht angezeigt.
 
GTA Online hat zum 3 mal meinen Charakter gelöscht :mad:

Gerade ist mir das Spiel zum ersten mal im Intro eingefroren.
 
Oh man.....tut mir echt Leid für dich weil es bei dir noch nicht einmal gefunzt hat.
 
So, bei mir funktionierts jetzt auch. Hab das erste Rennen abgeschlossen, ein Drogenpäckchen abgeliefert, einen Laden überfallen und Klamotten gekauft :mosh:
 
Habe jetzt auch nochmal lang gesessen und weiterhin ohne Probleme. Na sieh mal einer an, Garfield ist jetzt auch dabei :D
Jetzt müssen nur noch die PSN Leute eine Crew machen damit wir zusammen zocken können.
 
Ich hab den Online-Modus gestern mal kurz angetestet und empfand es als ziemlichen Müll was man mir da vorgesetzt hat. Da zock ich lieber gleich nochmal die Kampagne durch. Die war einfach geilomat.
 
Dadurch das der PS3 Patch exakt so groß wie das Update am 1. Oktober ist und der Onlinemodus danach auf einmal funktioniert, könnte man den Eindruck gewinnen, dass Rockstar damals ein fehlerhaftes Update veröffentlicht hat, was mit für die Probleme verantwortlich war.
 
Kann es sein das das Update defekt ist? Versuche das zweite mal es runterzuladen und sehe nur einen schwarzen Bildschirm.
 
seit dem PS3 Update funktioniert es bei mir endlich auch,vorher char gelöscht,nach dem ersten rennen Spiel eingefroren etc^^
 
Zurück