GTA Online: Die neuen Online-Raubüberfälle im Video angespielt

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Die neuen Online-Raubüberfälle im Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Online: Die neuen Online-Raubüberfälle im Video angespielt
 
Bereits alle 5 Heists abgeschlossen... war teilweise schon sehr geil. Fand aber den 4. Heist mit Trevor irgendwie total schwachsinnig... . Da gefiel mir der Heist mit dem Labor mit am besten :)
 
Hoffentlich :) vom Aufwand her aber würde ich sagen dass das noch ein bißchen dauern kann
 
Ich habe ebenfalls alle Heists abgeschlossen. Mir gefallen sie alle.
Das sie Trevor mit in die "Heist-Story"'eingebaut haben finde ich persönlich sehr geil, nur was machen die Spieler, die ihn in der Story haben sterben lassen?! ;-) Da beisst es sich ein klein wenig.

Gameplaytechnisch ist das Update aber komplett gelungen.
Es ist aber zwingen notwendig mit Leuten zu zocken, die man kennt. Selbst mit nur einem Random-Player kann die Sache komplett nach hinten losgehen.

In diesem Sinne: Schade das es Spieler da draussen gibt, die das Wort "Team" nicht verstehen...
 
Zurück