GTA Liberty Stories

ElBurro hat folgendes geschrieben:

naja, 9/10 punkte is doch in ordnung. Mir gefällt vor allem das Multiplayervideo sehr gut:


http://psp.1up.com/do/download?cId=3137613

Man bedenke aber, dass Wipeout Pure (9,3) und Ridge Racers (9,1) besser abgeschnitten haben, da wirken diese 9,0 für LCS nicht mehr so glanzvoll :blackeye: :blackeye: :blackeye:. Ist zwar okay die Wertung, doch ich habe einen Überhit für die PSP mit LCS erwartet...
Der Multiplayerpart sieht viel versprechend aus, doch leider kenne ich keinen mit dem ich das im Multiplayer zocken könnte :knockout:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird nur mit Firmware 2.0 laufen


Quelle

*PROTZ* :praise: :praise: :praise:

Ich habe Firmware 2.5 und gehöre nicht der illegalen Homebrew-Szene an...

Homebrew per se hat nix mit Illegalität zu tun. Werd' ich halt auf 2.0 upgraden und dannach wieder downgraden, was soll's.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


ElBurro hat folgendes geschrieben:


Das Spiel wird nur mit Firmware 2.0 laufen



Quelle


*PROTZ* :praise: :praise: :praise:


Ich habe Firmware 2.5 und gehöre nicht der illegalen Homebrew-Szene an...



Homebrew per se hat nix mit Illegalität zu tun. Werd' ich halt auf 2.0 upgraden und dannach wieder downgraden, was soll's.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob die PSP vom downgraden dauerhafte Schäden bekommen kann. Das soll bei einigen schon vorgekommen sein.
Ich finde Homebrew hat mit Illegalität schon etwas zu tun, man denke nur an die UMD-Emulatoren. Einige Sachen in der Homebrew-Szene sind bestimmt auch nützlich, aber im Moment fehlt mir nichts ein...
 
Back to Topic:

Hier ein paar coole Videos zu LCS inkl. Videoreview;
auf jeden Fall reinziehen:

http://media.psp.ign.com/media/723/723575/vids_1.html
 
So, ihr Cheater da draußen ;) hier sind die ersten Cheats zu dem Spiel :bigsmile: :

Weapon Set 1
UP, SQUARE, SQUARE, DOWN, LEFT, SQUARE, SQUARE, RIGHT
Brass knuckles, knife, molatov, 9mm, shotgun, tec-9, AK, flamethrower, sniper rifle

Weapon Set 2
UP, CIRCLE, CIRCLE, DOWN, LEFT, CIRCLE, CIRCLE, RIGHT
Katana, remote grenades, revolver, sawn-off shotgun, uzi, M4, rocket launcher, sniper rifle w/laser scope

Weapon Set 3
UP, X, X, DOWN, LEFT, X, X, RIGHT
Chainsaw, grenades, revovler, combat shotgun, SMG, M4, minigun, sniper rifle w/laser scope

Money Cheat, Get $250000
L1, R1, TRIANGLE, L1, R1, CIRCLE, L1, R1

Armor Cheat
L1, R1, CIRCLE, L1, R1, X, L1, R1

Health Cheat
L1, R1, X, L1, R1, SQUARE, L1, R1

Clear Wanted Level
L1, L1, TRIANGLE, R1, R1, X, SQUARE, CIRCLE

Brings up the media attention meter
L1, UP, RIGHT, R1, TRIANGLE, SQUARE, DOWN, X

Cars Drive On Water
CIRCLE, X, DOWN, CIRCLE, X, UP, L1, L1

White Traffic
X, X, R1, CIRCLE, CIRCLE, L1, TRIANGLE, TRIANGLE

Black Traffic
CIRCLE, CIRCLE, R1, TRIANGLE, TRIANGLE, L1, SQUARE, SQUARE

Spawn Trashmaster
TRIANGLE, CIRCLE, DOWN, TRIANGLE, CIRCLE, UP, L1, L1

Quelle
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36465&nf=&sysmsg=2&rand=2710213231

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Da geht man (wärend seiner Arbeitszeit :bigsmile:) mal in den GZ Shop am HBF und was bekomm ich für ne Info?
"Liberty City Storys" ist schon ausverkauft :meckern::meckern:

Ihr solltet euch mal ein Meni-Depot einrichten! :bigsmile:
 
grins am Ostbahnhof hab i heut noch das letzte gute Stück bekommen find dat Spiel bis jetzt gut...aber mehr net....
 
mach bitte erstmal deine SIG kleiner....

@topic
Da ich sowieso noch mindestens einen monat auf meine psp warten muss, ist es mir relativ egal, ob das Spiel im november oder dezember kommt :praise:

aber inwiefern unterscheidet sich die europäsische fassung denn von der US Version? gehts nur um den cut oder ist lcs etwa komplett lokalisiert?
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

aber inwiefern unterscheidet sich die europäsische fassung denn von der US Version? gehts nur um den cut oder ist lcs etwa komplett lokalisiert?
Die dt. Version wird geschnitten sein.

Was die Lokalisierung betrifft: Auch die us Version hat dt. Untertitel.

EDIT: Was die komplette Lokalisierung betrifft: Ich glaube nicht, dass die kommt. Wäre das erste mal, und darüber gibt es afaik auch keinerlei Infos.
 
Nurgle hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:


aber inwiefern unterscheidet sich die europäsische fassung denn von der US Version? gehts nur um den cut oder ist lcs etwa komplett lokalisiert?

Die dt. Version wird geschnitten sein.


Was die Lokalisierung betrifft: Auch die us Version hat dt. Untertitel.


EDIT: Was die komplette Lokalisierung betrifft: Ich glaube nicht, dass die kommt. Wäre das erste mal, und darüber gibt es afaik auch keinerlei Infos.

Also... was regen sich denn dann alle so auf? so wie ich das jetzt verstanden habe, ist einzig der preis der nachteil an der import version. aber knapp 10€ mehr zu zahlen und dafür jetzt und uncut spielen zu können ist doch zu verkraften oder?
 
mhh jo geil...

grad erfahren das die A versi am 5.12 rauskommt...ok gehen wir zu den preistreibern von GZ..ohhh ausverkauft... schade... naja

für 65€ kaufe ich es nur weil ich sonst noch en monat warten müsste... ohh scheisse bin ich sauer...

fu rockstar...
 
in der quali hätte man den auch mim filzer auf das disply malen können ..sähe genauso aus ^^
 
http://shop.gamezone.de/index.asp

siehe Bemerkung: dieses Spiel ist sehr böse *g* klar und Gamezone ist jugendgefährdet :bigsmile:
 
Zurück