GTA Liberty Stories

so GTA kam heute an man an zocken...

hab es erst samsatg morgen bestellt un heute bekommen ..awesome... echt geil gamezoen die 70€ ham sich gelohnt:bigsmile:
 
Ludbert hat folgendes geschrieben:

so GTA kam heute an man an zocken...


hab es erst samsatg morgen bestellt un heute bekommen ..awesome... echt geil gamezoen die 70€ ham sich gelohnt:bigsmile:

Und wie findest du das Spiel, erfüllt es deine Erwartungen oder bist du enttäuscht ???

Ein noch zwei Reviews: ;)

http://psp.ign.com/articles/661/661082p1.html

http://www.gamespot.com/psp/action/gtalibertycitystories/review.html

Ich will auch LCS haben :blackeye:
 
mhh also ich hab es jetzt ma 50 min gespielt un muss sagen ... GTA halt .. dealen töten usw... macht bis jetzt auf alle genausoviel spass wie GTA VC un 3 .. SA gefällt mir imo noch besser wegen der einfach cooleren umgebung..aber das is geschmackssache.. was mich imo bissel stört is der kleine bildschrim und die ungewohnte steuerung und das kleine bissel ghostig aber sonst GTA fun pur ...wenn ich das in 51 min sagen kann..ach un die monster stunts sin irgendwie anspruchsvoller geworden 20min versucht von einer rampe zur andere zu sprigen un immer irgendwo hängen geblieben :)
 
Wer noch keine PSP hat, sollte zum Gta LCs Launch sich folgendes Paket zulegen:

http://www.pspaktuell.de/psp-playstation-portable-spiel-download-forum-emu/news,id47,gta_lcs_psp_sparpaket.html

Eine echt gute Sache; fairer Preis ;)
 
Hier, eines der ersten deutschen Reviews im Netz: :p

http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=241
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


http://shop.gamezone.de/index.asp


siehe Bemerkung: dieses Spiel ist sehr böse *g* klar und Gamezone ist jugendgefährdet :bigsmile:
dazu hatte ich schon mal nen ganzen thread aufgemacht http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=10779&gid=&rand=1911160700
finde ich, wie erwähnt, sehr lustig

Ja, wirklich böse. Laut der Shit-Union, werden "harte Games" vielleicht bald der Vergangenheit angehören...
...Gta gehört dann bestimmt dazu.
Das ist doch eine dämliche Verschwörung, wo der Joke komplett fehlt.
Die sollen sich mal um die wirklichen Probleme in Deutschland kümmern.
Da sollten die mit sich selber schon mal anfangen.
 
Zurück