GTA Liberty City Stories

D

Darkassassin

Guest
Hy!
Wurde vll schon gefragt, aber ich hab nix in der richtung beim überfliegen gefunden ;)

Wirds evtl auch eine Umsetzung für PC geben? :)
 
Darkassassin hat folgendes geschrieben:

Hy!
Wurde vll schon gefragt, aber ich hab nix in der richtung beim überfliegen gefunden ;)

Wirds evtl auch eine Umsetzung für PC geben? :)

Ist noch unklar ob eine für den :windows: erscheint.
 
Würd ich nicht von ausgehen.

Das Spiel war ursprünglich nur für PSP und kam dann auf die PS2.
Meines Wissens nach sind keine weiteren Umsetzungen für weitere Systeme geplant.

Im großen und ganzen ist das Spiel aber eh mehr ein Remake von GTA3.
Ich denke wer GTA3 hat braucht LCS nicht zwingend.
 
Im großen und ganzen ist das Spiel aber eh mehr ein Remake von GTA3.
Ich denke wer GTA3 hat braucht LCS nicht zwingend.

GTA3 knüppft an die handlung von LCS an man erfährt in LCS z.B. wie die Diablos an ihr viertel gekommen sind wie die Leone familie die mächtigste gang im Liberty geworden ist wie die korrupte regierung entstanden ist usw. also ich meine ich habe alles GTA's die auf der PS2 veröffendlicht wurden und ich finde auch wenn man GTA3 gespielt hat ist es ganz interessant wie es zu einigen dingen gekommen ist

SpikeSpiegel
 
Ich glaube nicht, dass es für den Pc erscheint.
 
Zurück