GTA Liberty City Stories tips tricks und specials hier rein !!!

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Da ich der meinung bin, das GTA LCS ein hammergeiles game, finde ich auch das es einen eigenen Thred bekommen sollte und deswegen mache ich diesen auf.

Wnn jemand Tips hat, eo z.B. die kleinen versteckten päckchen sind dann schreibt es hier rein.

Oder wenn ihr cheats habt die einem bei diesem spiel weiter helfen könnten, die wären sehr hilfreich ich bin zu einem viertel durch und das ohne cheats sber langsam wird es so schwer das es fats ohne nicht mehr weiter geht.

Schreibt hier rein was euch bei GTA gefällt oder nicht so gut gefällt.

:psp::ps2:
 
Ich verstehe leute nicht die cheats brauchen. Das ruiniert doch das Spielerlebnis.
 
Is vielleicht fast ein bisschen Off-Topic, aber ist trotzdem echt lustig:
Im Handbuch wird auf die Internet-Seite ammunation.net verwiesen (S.9).
Will nicht zu viel verraten, ist einfach nur irre lustig!!
Schaut selbst! ;)
 
Wir haben schon 2! Threads zu GTA. Da könnte man auch nach Cheats fragen oder diese posten:meckern:
 
Zurück