GTA + Lenkrad?

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle GTA Süchtigen,

ich habe mich mal gefragt ob man GTA mit Lenkrad und pedalen spielen kann oder ob es schon jemand gemacht hat bzw. geht das überhaupt. Meiner meinung nach müsste das sehr gut klappen nur am Lenkrad gibt es keine analog sticks wegen laufen. Da muss es doch aber einen Adapter geben mit dem man ein einen port gleichzeitig Lenkrad und ein pad anschliessen kann. Über eure Meinungen bin sehr gespannt!
 
GTA + Lenkrad!!?? :crazy: :crazy: :crazy:
Ich glaub es hackt!! :nut:
Seit wann geht des?? :crazy:
Also habs mit meinem Driving Force PRo LEnkrad ausprobiert und bei mir gehts nicht!! Also meine Antwort auf deine Frage lautet also: NEIN!!
 
GTA mit Lenkrad erscheint sowieso zu abgefahren, denn man legt doch einen Großteil des Games per pedes zurück.
 
Wenn man mit dem Auto fährt ist das Lenkrad sicher keine schlechte Idee. Aber wenn man zu Fuß unterwegs ist wird nicht viel Freude aufkommen.
 
Ich denk mal, es wär ne ganz gute Lösung wenn es wirklich so einen LenkradJoypad-Adapter gäbe. Dann wären nämlich die Rennen und ähnliches erheblich leichter. Aber warum nicht dann auch noch gleich nen Joystick an den USB-Eingang für die ganzen Flgzeuge? ;)
 
Zurück