GTA Klone: "The Simpsons - Hit and Run"

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon mehr Infos über dieses Game?
Habe bisher nur ein Pic gefunden und die Infos das es für
PS2 erscheinen wird und das Gameplay im GTA Stil sein soll.
Sieh zwar noch nicht berauschen aus, aber einen richtigen Eindruck kann man sich von einem Pic ja nicht wirklich machen.
Könnte aber lustig werden und bis zur Veröffentlichung ist bestimmt auch noch etwas hin.
Bisher waren ja alle Simpsons Games eher Durchschnitt, hoffe das wird sich bei dem Game endlich mal ändern.


http://image.com.com/gamespot/images/2003/news/04/24/vivendi/simpsons_screen001.jpg
 
Das kommt nie an das Flair von gta 3 oder gta VC (in DT Indiziert) :bigsmile:

An gta kommt eher Driver3 usw heran. sicher kein simpson spiel:p
 
ich kann mir das auch nich wirklich vorstellen!!
 
Ich denke auch, es wird sich "anders" spielen, auch wenn man wahrscheinlich wirklich das GTA-Prinzip klauen will (kennt man ja von Simpsons Road Rage).8)
Aber wenn der Humor mal wirklich gut umgesetzt werden sollte, ist es das Spiel sicherlich wert, vor allem, wegen dem Fan-Faktor.:bigsmile:
 
So nu gibs endlich mal neue Pics und ein paar Videos und ich muss ehrlich sagen...
Ich freu mich auf das Game mehr als auf True Crime!!! :p

Grafik ist zwar nicht gerade berauschend, aber das Game sieht mächtig nach Fun aus :nut: :mosh:

http://www.vugames.com/file_list.do?gamePlatformId=428


Screenshots
 
Ich freu mich da auch drauf. Das Flair gefällt mir sogar wesentlich besser als das von GTA. Homer so owns Verzetti, period! Hoffentlich kann man in Moe''s Kneipe anrufen.
 
Zurück