• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Es gibt wieder neue Informationen zum Next-Gen GTA :mosh:

Kurz und knapp:

Es wird kein Ammu Nation mehr geben
Das Mädchen mit dem Lutscher heißt Lola. Wie es scheint, soll sie eine Prostutierte sein, mehr Informationen dazu gibt es z.Z. auch nicht.
Wenn Du ein Taxi nimmst, kannst ein Punkt auf der Karte markieren und der Taxifahrer wird Dich dann auch dahin fahren. Es gibt sogar einige spezielle Optionen: Wenn Du Hunger hast, wirst Du sogar ins nächste Fast-Food Restaurant gefahren, oder ins Krankenhaus, falls Du verletzt bist.
Wenn die Polizei Dir auf den Fersen ist, wirst du kein Taxi finden, das Dich mitnimmt.
Die Kamera ist jetzt tiefer und weiter nach links positioniert, wenn Du in einem Auto sitzt. Laut Rockstar würde das ein realistischeres Gefühl geben. Aber es gibt immernoch verschiedene Kamerawinkel.
Wenn Du in einer Mission bist, sieht man auf der Karte nicht nur Symbole, sondern auch eine Linie, welches Dich dorthin führt.
Du kannst gehen, laufen oder rennen. Letzteres bringt Dich nach einer Weile aus der Puste.
In der Mission, in der Du den Anwalt Mr. Goldberg umlegen müsst, gibt es ein Dialog zwsichen ihm und Niko (nachdem Niko seine Waffe gezogen hat). Goldberg sagt “Ich habe keine Angst vor Waffen. Du weißt, Waffen bringen keine Menschen um - Videospiele tun das.”

Wenn das Spiel nicht alle Wertungen sprengt... Weiß ich auch nicht!:p

also kann man keine Taxis mehr klauen?Allerdings hört sich das mit dem ins Restaurant oder ins Krankenhaus gefahren werden schon sehr gut an und ist evtl besser als wenn man je nachdem in welchem zustand man ist sich selbst den weg dahin suchen muss :bigsmile:

Gute Frage.... Wahrscheinlich kann man entscheiden, ob man das Taxi klaut (und nen Fahndungslevel riskiert) oder ob man paar Dollar für die Fahrt hinblättert! :bigsmile:

Stimmt, hab ich blöd formuliert! ;)
Aber wenn man ein Auto klaut wird man mit Sicherheit von der Polizei gesucht! :bigsmile:

Also in früheren Teilen wurde man nur von der Polizei gesucht wenn die beim Autoklau direkt hinter einem standen.
Ansonsten gilt, was die Polizeit nicht weiß, macht sie nicht heiß.

;)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Es gibt wieder neue Informationen zum Next-Gen GTA :mosh:

Kurz und knapp:

Es wird kein Ammu Nation mehr geben
Das Mädchen mit dem Lutscher heißt Lola. Wie es scheint, soll sie eine Prostutierte sein, mehr Informationen dazu gibt es z.Z. auch nicht.
Wenn Du ein Taxi nimmst, kannst ein Punkt auf der Karte markieren und der Taxifahrer wird Dich dann auch dahin fahren. Es gibt sogar einige spezielle Optionen: Wenn Du Hunger hast, wirst Du sogar ins nächste Fast-Food Restaurant gefahren, oder ins Krankenhaus, falls Du verletzt bist.
Wenn die Polizei Dir auf den Fersen ist, wirst du kein Taxi finden, das Dich mitnimmt.
Die Kamera ist jetzt tiefer und weiter nach links positioniert, wenn Du in einem Auto sitzt. Laut Rockstar würde das ein realistischeres Gefühl geben. Aber es gibt immernoch verschiedene Kamerawinkel.
Wenn Du in einer Mission bist, sieht man auf der Karte nicht nur Symbole, sondern auch eine Linie, welches Dich dorthin führt.
Du kannst gehen, laufen oder rennen. Letzteres bringt Dich nach einer Weile aus der Puste.
In der Mission, in der Du den Anwalt Mr. Goldberg umlegen müsst, gibt es ein Dialog zwsichen ihm und Niko (nachdem Niko seine Waffe gezogen hat). Goldberg sagt “Ich habe keine Angst vor Waffen. Du weißt, Waffen bringen keine Menschen um - Videospiele tun das.”

Wenn das Spiel nicht alle Wertungen sprengt... Weiß ich auch nicht!:p
na da hat wohl jemand die games aktuell gelesen ;)

War doch schon immer so.. :kuh:

Trotzdem danke für die Info´s!

Wenn das mit dem Taxifahren wirklich so simple ist, hätte ich keine interesse mehr selbst zu fahren! :)

Ich hoffe es gibt auch überfüllte Strassen oder gar Staus!! Wär doch mal klasse, wenn man aussteigen müsste um von jemanden zu fliegen bzw. jemanden verfolgt! :sun:

Ich würde es klasse finden wenn, es Jahreszeiten gäbe z.b. Winter und damit es dann auf den Strassen glatt wird.
Oder die Stadt soll einfach leben wie z.b. das es Events in form von Strassenparaden gibt. (wie z.b. bei Hitman B.u.M.)

usw... bei GTA gibt es so viele Sachen die mir gefallen würden.:nut:

Es gibt den Fahndungslevel immer noch !

" He runs towards a nearby petrol station but even that is quickly filled with GTA IV's colourful and toon-like explosions. The onslaught is too much and Niko's down on the floor. Game Over. And that was only three stars"

Ein Auszug aus dem Bericht über die vorgespielte Demo.
Mit "nur 3 Sterne" war der Fahndungslevel gemeint.
Er existiert weiterhin. Was NEU ist, ist die Art des Enkommens (System wurde aus Scarface abgekupfert), um die Sache realistischer wirken zu lassen. :)

Zurück