GTA IV: Zweiter Trailer kommt noch heute

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Zweiter Trailer kommt noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Zweiter Trailer kommt noch heute
 
Ja genauso sehe ich das auch. Ich werde um 19:00 Uhr auf die offiziele Siete gehen (falls es klappen sollte auf die Seite zu kommen). Dann mich vor den Fernsehen setzen, einen netten DVD-Abend machen und mir ihn dann gegen 22:00Uhr anschauen, dann wird er ca. fertiggeladen sein. Es wird ein perverser Ansturm.
 
"Statt sich die ganze Nacht um die Ohren hauen zu müssen, können wir uns heute Abend, ganz gemütlich zum Tagesausklang, den zweiten Trailer von GTA IV zu Gemüte führen."

Und was war mit der letzten Nacht, die sich viele Fans dank Falschmeldung um die Ohren gehaun haben? *Entschuldigung forder*

*grummel*
 
Auf Yahoo.com gibts den Trailer anscheinend schon um 18:00 Uhr zu sehen, auf den restlichen Websites, Marktplatz, Store(?), usw. erst eine Stunde später.
 
eh leute dat is nur n trailer :D ich hoffe ja die zeigen mal was neues und der trailer geht n bissl länger
 
also ich fand den letzten trailer außerordentlich interessant - ich freue mich schon wirklich auf den 2. trailer! und auch den hype um trailer/spiel kann ich absolut nachvollziehen...
 
ich freu mich auch schon, neues videomaterial zu sehen. aber ich werd mit sicherheit net um 19 uhr auf die hp gehen um dann mit 10kb/s zu saugen ^^

dann kann ich doch genauso gut morgen abend reinschauen ;-) wenn ich nämlich den ganzen tag arbeiten muss hab ich besseres mit meinem freien abend zu tun als auf nen dummen trailer zu warten ;-)
 
@manasirli: Peter Grubmair = Pitlobster

@pitlobster: Ja total gemein, dass man dir dafür keine schlechte Bewertungen geben kann
;-p
 
Zurück