GTA IV: Zwei einsame Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Zwei einsame Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Zwei einsame Screenshots
 
Bin gespannt wieviel von der schönen Grafik am Ende im Spiel übrig bleibt.

GTA war ja eigentlich nie der grafische überflieger.
 
Hat mir persönlich immer vollkommen gereciht und fand sie immer ansprechend!
 
Stimmt, der Spielspaß hat es immer wieder ausgeglichen.
War schon so, als man noch aus der Vogelperspektive steuern musste.
Damals gab es auch noch die Missionen in denen man für seine Auftraggeber andere Gangmitglieder "verwurstet" hat.

Man, das waren noch Zeiten.

;)
 
der zweite scan taugt mir sehr!! es is einfach volles leben in dem game drin...das wird ein eahnsinnig geiles erlebnis durch die belebten fetten häuserschluchten zu gurken...man diese geilen lichteffekte
 
also ich finde das schaut alles prima aus
die grafik ist der hammer für gta wenn man mal bedenkt das man sich frei bewegen kann :)
was mir nur etwas sorgen macht ist dass man auf den bisher veröffentlichten screens viele gleiche autos auf einer straße gesehen hat ( der screen mit der brücke und den alten fachwerkhäuschen)
naja trotzdem wird es der hammer :)
zieh für das spiel soger den xbox kauf um ein paar monate vor :D
~freu~
 
Besonders viel ist ja nicht zu erkennen.Aber trotzdem schon sehr nett.Das Spiel wird auf jedenfall ein Hammer.Die uncut muss auf jeden her.
 
Zurück