GTA IV: Xbox Live ist gerüstet

eigentlich schade, dass sich microsoft so gut rüstet für den online ansturm-
sonst hätten wir in ein paar monaten für den erneuten zusammenbruch von xboxlive doch sicherlich wieder so ein tolles arcade game zur entschädigung bekommen, wie seiner zeit undertow =) xD
 
Mach mir da nich allzuviele Sorgen, bzgl. dem Server. Halo funktioniert doch meist über XBL. Hatte da kaum Probleme.

OT: Hab das Spiel leider auch bei Amazon bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich befürchte Schlimmes!
 
Mach mir da nich allzuviele Sorgen, bzgl. dem Server. Halo funktioniert doch meist über XBL. Hatte da kaum Probleme.

OT: Hab das Spiel leider auch bei Amazon bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich befürchte Schlimmes!
 
"Also ich hab bisher alle vorbestellten Spiele bei Amazon immer zu spät bekommen, weshalb ich zu digigames umgestiegen bin. Ist schon etwas her - vielleicht sind die inzwischen besser geworden und es kommt morgen zumindest pünktlich bei dir an."
Hab ne mail bekommen und es wurde schon verschickt. Müsste morgen da sein. Dauert eigentlich immer nur ein Tag wenn du vor 5 (oder3!?) bestellst.
 
Lol, das mit dem "Briefträger bei meiner Frau" ist mir gar nicht so aufgefallen *gg*......wie auch immer - der hatte heute heillos Verspätung. Als er dann kam war mein GTA4 dann aber auch dabei - "Viva la GAMEWARE" - ich hätte denen schon fast Unrecht getan, sorry dafür. Bleibt mein Stammhändler auch weiterhin *gg*. So, und jetzt rein mit dem Ding *tanz*.......

P.S. Hab von gameware.at diesmal (übrigens erstmalig) auch keine Versandbestätigung erhalten, muss also nicht unbedingt was heissen.....
 
Also ich hab mir die GTA Special Edition vor ein paar Monaten bei Amazon vorbestellt aber auch noch keine Versandbestätigung bis heut erhalten. Aber ich hab die Erfahrung gemacht wenn man sich dann bei Amazon beschwert bekommt man öfters mal noch nen 10-20 € Gutschein extra und dann kann man auch drüber hinweg sehen ^^
 
GC ( HH, von der Spitaler, bei der Sparkasse, in die kleine Gasse ) verscherbelt das gute Stück schon.

Topic:

Na, das werde ich heute Abend mal ausgiebig testen...allerdings sollte das nach 5 Jahren XBL ( und diversen Halo´s ) wohl klappen, MS.^^
 
Arrrrrghhh !?
Die ersten Jungs sind schon auf XBOX Live bzw. PSN. Ich will auch endlich ran. :(

Edit:
Ich bestelle generell nichts mehr bei amazon.de - die letzte Sendung kam nicht nur zu spät (über 2 Wochen!), die Verpackung war auch noch beschädigt.
 
P.S. Wie schauts denn eigentlich bei den "Spielegrotten-Jungs" aus ? Haben die hier schon ihr Spiel bekommen ? Ich kriegs wohl erst morgen wie es scheint *seufz*....naja, auf einen Tag mehr oder weniger kommts mittlerweile nicht mehr an......
================================================
jo habe meis heute von spielegrotte bekommen.
wie immer püncktlich he he.
 
Also ich hatte GTA IV in der Special Edition bei schon im Januar (!) Amazon.de bestellt. Heute kam ne Mail rein, dass sie es verschickn würden. 6 Minuten später kam ne zweite Mail rein, dass es ein technisches Problem gab, und mein Spiel voraussichtlich zwischen Mi und Sa kommen wird *kotz*...
Habe glücklicherweise vorhin mitbekommen, dass GTA IV im Mediamarkt schon verkauft wird und habs mir um halb 8 noch zugelegt =)

GTA IV ist echt genial, macht mir voll Laune. Hab auch mal kurz ne Partie im Multiplayer gespielt und muss sagen, ich war positiv überrascht. War echt geil und hat Spaß gemacht. Werde wohl an GTA IV wieder ewig lang sitzen bleiben, sowohl im Single als auch im Multiplayer =) *freu*

GTA IV --> RuleZ

@Eisregen121: Kann ich bestätigen. Bin mit der Grafik zufrieden, sieht schick aus, wobei mir das mit der Weitsicht auch aufgefallen ist. Naja wayne, GTA war noch nie mit perfekter Grafik ausgestattet^^ ;)
 
@ Spidey

In Sachen Uncut Kram ist man bei Amazon auch schlecht dran. Ansonsten kann ich mich über die nicht beklagen. Mit der Spielegrotte ist man immer gut beraten.

Hab mir auch gerad die Karte auf´m Klo reingezogen:-)
 
Bin wohl der Einzige hier, der es heute noch nicht bekommen hat??
Aber den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten - morgen müsste die Lieferung von digigames dann ankommen (wehe, wenn nicht!). Und ist ja dann trotz allem eine Lieferung pünktlich zum Erscheinungstag. Was soll´s...!

Schätze mal, hier wird es demnächst SEHR ruhig... :)
Dann haben die Wii´ler gamezone fast für sich allein. ;)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Schätze mal, hier wird es demnächst SEHR ruhig... :)

Dann haben die Wii´ler gamezone fast für sich allein. ;)






Haha, genau, dann können die mal richtig ablestern über die HD Fraktion.
 
BAYKIT hat folgendes geschrieben:

Habe meins auch heute bekommen! Was geil ist - ein Schlüsselband von GTA4 war dabei + 1 Monat Xbox Live Mitgliedschaft! Ich war Mediamarktvorbesteller und das geilste ist - alles zusammen hat nur 55 € gekostet!!


Also um das Schlüsselband beneide ich dich jetzt nicht unbedingt, da ich sowas auch bei anderen Spielen dabei hatte und sowas bisher noch nie verwendet habe. Das 1-Monat-Xbox Live gratis ist scheinbar bei allen dabei. So war es zumindest auch bei mir in der Hülle. Worum ich dich beneide, sind die knapp 4 EUR, die du gespart hast. :)

Zum Spiel selbst: Hab es 2 Stunden mal angetestet und danach erstmal was anderes gemacht. Konnte mich bisher noch nicht sooo fesseln wie erwartet, aber ich denke, dass das Spiel erst etwas Zeit braucht.

Übrigens: Das Kämpfen finde ich irgendwie etwas dämlich gemacht...! A gedrückt halten, um zu blocken. Blöder ging´s wohl nicht mehr??
 
@Matt

Ganz ehrlich? Umhaun tut´s mich bis jetzt auch nicht, aber hatte mich noch nicht soooo lang damit beschäftigt. Aber da eben alle von schwärmen, hab ich mich anstecken lassen und geb dem Spiel jetzt ne Chance. Außerdem bin ich auf den Online Part scharf.
 
Zurück