GTA IV: Xbox Live ist gerüstet

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Xbox Live ist gerüstet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Xbox Live ist gerüstet
 
Ja, das ist ja mal eine gute Nachricht - vor allem trifft die einer meiner "Sorgen", die ich mir schon machte. Wenn "Halo 3" und "COD 4" schon soviel Probleme bereitet haben, phasenweise, wie sollte es dann bei GTA4 sein. Klingt irgendwie beruhigend.......*gg*. Andererseits frage ich mich auch ob jetzt "GTA 4" wirklich so der MP-Kracher wird, keine Ahnung, schaut alles gut aus - muss man aber ausprobieren.

Auf alle Fälle ist "Live" eines der Hauptargumente für die MS-Konsole und somit wird MS so ziemlich alles daran setzen dass man diese Dominaz auch zukünftig behalten wird. Ohne groß einen bash-Versuch einleiten zu wollen - bin mächtig gespannt ob wirklich alles so klappt wie man sich das hier vorstellt, aber auch wies im PSN dann aussehen wird........ich sag nur "MGS Online" *hüstel*. Ob man sich da auch "gerüstet" hat ?

P.S. Wie schauts denn eigentlich bei den "Spielegrotten-Jungs" aus ? Haben die hier schon ihr Spiel bekommen ? Ich kriegs wohl erst morgen wie es scheint *seufz*....naja, auf einen Tag mehr oder weniger kommts mittlerweile nicht mehr an......
 
Werde GTA4 nicht online zocken, trotzallem für alle anderen eine gute Nachricht, obwohl die News nicht gerade überrascht. Man hat schliesslich einen Ruf zu verlieren.
 
Glaub auch das es nicht so der große Ansturm wird. Halo3 & COD4 wurden größtenteils wegen des MP gekauft(wegen Halo3 hab ich mir erst Live zugelegt). Bei GTA werd ich so mit den Singleplayer beschäftig sein, dass ich erst in ein paar Tagen online gehen werde.
 
Gute Sache - vorausgesetzt, es wird auch so umgesetzt, wie es gesagt wurde.

Nebenbei bemerkt würde mich mal interessieren, wie das beim PSN aussieht. Ist Sony da auch vorbereitet??? Man hört da gar nichts davon. Doch wenn eine Firma wie Microsoft, die schon lange in dem Geschäft tätig ist, sein Netzwerk vorbereiten muss, müsste das doch bei Sony auch der Fall sein. Oder hab ich da was verpasst??
 
Glaube auch nicht unbedingt, dass gleich zu Anfang ein riesen Andrang auf den Multiplayer-Part stattfinden wird. Sicher ist aber sicher ;-)

Denke eher, dass es im Herbst wenn der Download-Content bereitgestellt wird zu Problemem kommen kann. Denn da kann ich mir schon vorstellen, dass der Andrang in den ersten Tagen sehr groß sein wird.
 
Ich werde anfangs mal die Stadt bzw die Missionen erforschen ;)
Der Online Modus ist dann da wenn ich mit der Story fertig bin und da werd ich wohl nicht der einzige sein...
 
Jepp die Spielegrotte Jungs haben Ihr spiel schon ^^
(wurde am Samstag versendet)
Ich habs vor mir liegen und bin noch in der Arbeit *heul*
Mein Kumpel zockt grad und ist noch im Tutorial.
Er sagt es ist echt spitze und er traut dem spiel schon nach den ersten 20 min alles zu.
Allerdings sei die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig da in der enfernung alles recht verschwimmt (X360 version).
Das spiel selbst läuft aber ohne einen ruckler und das betreten von gebäuden hat sehr kurze ladezeiten.
In der Hülle sind ausser dem Spiel noch ein Reiseführer sowie eine Map im Posterformat.

Abgesehen vom Online modus (2-16 Spieler) hat das Spiel ja auch noch einen coop-modus (2-4 Spieler). Ich denke dieser dürfte Online schon sehr viel benutzt werden. Ich freu mich drauf. In Paar stunden werde ich es mal antesten.
 
Ich hab´s grad bekommen und mir schon mal auf dem Klo die Bedienungsanleitung und den Stadtplan zu Gemüte geführt ;-)
Zur News: Super das sie diesmal anscheinend besser gerüstet sind. Obwohl GTA für mich ein Offlinespiel war und ist. Vielleicht werde ich mich mal mit einem Kumpel zum Onlinemultiplayer treffen, aber erst wird mal offline alles erforscht ... und das dauert seine 3-4 Monate :)
 
Hat jemand seines von Amazon schon bekommen? Hab´ das erste Mal bei Amazon ein Spiel ebstellt...liefern die pünktlich?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Hat jemand seines von Amazon schon bekommen? Hab´ das erste Mal bei Amazon ein Spiel ebstellt...liefern die pünktlich?


Also ich hab bisher alle vorbestellten Spiele bei Amazon immer zu spät bekommen, weshalb ich zu digigames umgestiegen bin. Ist schon etwas her - vielleicht sind die inzwischen besser geworden und es kommt morgen zumindest pünktlich bei dir an.

Hab meins aber auch noch nicht erhalten. Krieg´s wohl auch erst pünktlich zum Releasetag.
 
@dorgard: Will dich ja nicht beunruhigen. Ich hab letzens COD4 bei amazon bestellt weils uncut war und um einiges günstiger wie hier in Österreich. Na, ich machs kurz: es kam ganze 4 Tage (!!) später als versprochen. Gott sei Dank konnte ich es mir aus der Videothek am Releasetag ergattern, sonst hätte ich das ganze Wochenende zuschauen können wie meine friends list zockt.......

Fazit: Kein aktuelles Spiel mehr von amazon.at/de für mich. Nur noch Schnäppchen. Ist aber nur ein Erfahrungsbericht eines Einzelnen zu einem einzigen Spiel - kann auch anders die Regel sein.

Gameware.at verschickt auch erst heute obwohl sie es schon länger auf Lager haben. Regelkonform, aber ich bin etwas angepisst weil es eigentlich schon der Großteil in meinem Umfeld zockt. Die strapazieren meine langjährige Treue *grummel*.......habs ihnen aber schon geschrieben weil mir das Verständnis fehlt - jeder andere Versandhandel nutzt ja auch seine "Zeitspanne" beim Versand aus......naja - was hilfts

EDIT: Ach Du grüne Neune, ich seh jetzt erst @MAtt1980' post. Na, dann schauts wohl mit "amazon" nicht sehr gut aus bei der Pünklichkeit......
 
Also bin bei amazon ein kunde und ich denke mal du kriegst es morgen auf die hand aber wenn du pech hast streikt die post morgen auch :D dann kriegst nicht:D
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Gameware.at verschickt auch erst heute obwohl sie es schon länger auf Lager haben. ...



Das ist nicht ganz richtig! Die haben es am Freitag verschickt und ich hab es heute morgen im Briefkasten gehabt :)
 
Hab's nimma derpackt und bin gleich nach Hause.

Siehe da, es lag im Briefkasten ! Spielegrotte FTW !!!!
 
@dajok: WWWWAAAAS ? Du hast es bei gameware.at bestellt und heute bekommen ? Ja Himmel, Arsch und Zwirn.....*hüste*. Gut, der Briefträger war vorhin laut Telefonat mit meiner Frau noch nicht da. Mangels Versandbestätigung hab ich aber auch kein gutes Gefühl - mal abwarten. Besteht also heute doch noch Hoffnung........
 
>der Briefträger war vorhin laut Telefonat
>mit meiner Frau noch nicht da.

Ich musste bei dieser Aussage irgendwie schmunzeln. ;-)
 
Vielleicht hat sie auch nur das Klingeln nicht gehört als der Milchmann grad da war... :)
Nein, nur Spaß Maxi.
 
Zurück