Ja, das ist ja mal eine gute Nachricht - vor allem trifft die einer meiner "Sorgen", die ich mir schon machte. Wenn "Halo 3" und "COD 4" schon soviel Probleme bereitet haben, phasenweise, wie sollte es dann bei GTA4 sein. Klingt irgendwie beruhigend.......*gg*. Andererseits frage ich mich auch ob jetzt "GTA 4" wirklich so der MP-Kracher wird, keine Ahnung, schaut alles gut aus - muss man aber ausprobieren.
Auf alle Fälle ist "Live" eines der Hauptargumente für die MS-Konsole und somit wird MS so ziemlich alles daran setzen dass man diese Dominaz auch zukünftig behalten wird. Ohne groß einen bash-Versuch einleiten zu wollen - bin mächtig gespannt ob wirklich alles so klappt wie man sich das hier vorstellt, aber auch wies im PSN dann aussehen wird........ich sag nur "MGS Online" *hüstel*. Ob man sich da auch "gerüstet" hat ?
P.S. Wie schauts denn eigentlich bei den "Spielegrotten-Jungs" aus ? Haben die hier schon ihr Spiel bekommen ? Ich kriegs wohl erst morgen wie es scheint *seufz*....naja, auf einen Tag mehr oder weniger kommts mittlerweile nicht mehr an......