GTA IV: Weltweiter Releasetermin genannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Weltweiter Releasetermin genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Weltweiter Releasetermin genannt
 
Hoffen wir mal das es an den genannten Datum auch wirklich erscheint. Obwohl ich ziemlich zuversichtlich bin, da sie den Erscheinungstag schon nannten. Der Timer wird schon eingestellt...
 
OK, dann kann ich den Sommer für dieses Jahr schon mal abhacken - Sonne und Tageslicht werde ich wohl nicht oft zu sehen kriegen. :)
 
freut mich :D der titel ist ohne wenn und aber pflicht!
 
Mmh die Entwickler sind bis an ihre Grenzen gegangen. Ich glaube auf uns warten wieder ein paar fette gimmicks. Kann´s kaum erwarten, den Titel endlich anzuzocken. Bin echt gespannt, was die sich so alles einfallen lassen.
 
wird bestimmt ein brett.
rockstar hat mit gta auf jeden fall ein spiele-franchise am start, welches seines gleichen sucht.
freu mich drauf und denke das es das umfangreichste spiel wird das es jeh gab (also von den möglichkeiten/interaktionen betrachtet).
aber is ja nich mehr lang, dann wissen wir alle bescheid.

mfg
 
Endlich endlich endlich!!
Das muss doch gefeiert werden \o/ \o/ \o/ \o/

Das die PS3 schuld gewesen ist war doch sogut wie bekannt.
Das wird ja ein heisser Frühling für mich mit MGS4 und GTA IV und wer weiss was noch.
Wo ist mein Schnitzel? :)
 
...und es wird wieder ruckeln, ein besch**** Zielsystem haben, mit frustigen Aufgaben nur so gespickt sein (wg. fehlender Rücksetzpunkte)... ;)
Egal, gekauft wird es trotzdem, wenn's auch vielleicht nur für die Sammlungserweiterung dienlich ist. :-)
 
Yipiii yeahhh! ^^

Na endlich was konkretes!
Dann hoffen wir mal das der Termin auch so stehen bleibt!
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

...und es wird wieder ruckeln, ein besch**** Zielsystem haben, mit frustigen Aufgaben nur so gespickt sein (wg. fehlender Rücksetzpunkte)... ;)

Egal, gekauft wird es trotzdem, wenn's auch vielleicht nur für die Sammlungserweiterung dienlich ist. :-)


------------------

Verrate mir mal, wo du deine Kristallkugeln kaufst. ;)

Spass beiseite:

Das Kampfsystem wurde ja komplett geändert.
Ein gelegentliches Ruckeln wird wohl, angesichts dieser Fülle, nicht zu verhindern sein, aber bestimmt NICHT in einer Ruckelorgie ausarten (da hatten sie mehr als nur genug Zeit das auszubügeln bzw Previews die jetzt erschienen sind, bestätigen dies)
Zu den anderen Vorwürfen: Kein Plan, vielleicht, vielleicht auch nicht...Wer weiss...

@topic

Ach menno, noch so lange....?
 
Es kann nach San Adreas eigentlich nur noch besser werden, weil schlimmer geht ja fast nimmer

Mal schaun wies dann letztendlich wird, Hauptsache keine Ghettomucke mehr drin ;)
 
was alle an diesem spiel finden werde ich nie verstehen. oder ist es einfach toll ein gangster zu sein ?
 
McNintendo77

Auch mir ist das ein Rätsel, von allen hochgelobten Spielen kann ich mit der GTA Serie am wenigsten anfangen.

Aber wenn so viele Spass daran haben will ich hier nicht der Miese- Laune- Macher sein. Für alle Fans hoff ich dass es ein gutes Spiel wird(was wohl kaum jemand bezweifelt).
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

was alle an diesem spiel finden werde ich nie verstehen. oder ist es einfach toll ein gangster zu sein ?

___________________

In GTA geht es hauptsächlich um die spielerische Freiheit, da spielt manchmal die Story eine Nebenrolle, aber nun gut nicht jeder muß GTA mögen ;).
 
@tom31ush:
Nein, hat ein komplett neues Zielsystem und wenn du einen Auftrag versaust, kannst du ihn per Handy direkt neu starten, ohne den Startpunkt neu aufsuchen zu müssen. Ebenfalls wird nach jedem Auftrag nun automatisch gespeichert, man muss also nicht mehr in die Garage fahren um zu speichern ;)

Aber morgen gibts einen kleinen Artikel zu GTA IV, da darf ich dann alles erzählen was ich gespielt habe....


Pitlobster
 
@ pit

Nächstes mal nimmst du mich mit, sonst gibts haue :D ;)
 
dauert ja noch ziemlich lange xD jajaaa so ist das halt ne ;>
 
Zurück