GTA IV: Weitere Infos zum Singleplayer

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Weitere Infos zum Singleplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Weitere Infos zum Singleplayer
 
Hm, das find ich etwas schade mit den nicht vorhandenen Absperrungen. Es war doch immer eine schöne Belohnung ein neues Garafik-Setting zu sehen wenn man etwas geschafft hatte.
 
@Socke

Mich hat´s immer geärgert, weil ich immer gleich die halbe Stadt erkundet habe und an den Barrieren hängen blieb weil ich erstmal die Missionen erledigen musste.
 
@bill. sobald die ps3-version fertig ist *stichel*
 
Yotso:

Dass die Verschiebung von GTA in irgend einer Form konkret mit der PS3-Version zusammen hängt, wurde doch zu keinem Zeitpunkt von Rockstargames bestätigt, oder täusche ich mich da?

Ich wäre eher davon ausgegangen dass sie noch Weihnachten abwarten um auf eine größere Hardwarebasis vorzustoßen! GTA verkauft sich so oder so wie geschnitten Brot. Also warum unbedingt wie alle anderen noch vor Weihnachten reinquetschen?
 
- ich finde es gut das die ganze Stadt schon am Anfang frei ist, so ist es realistischer und das soll Teil 4 ja nun mal werden
 
Man endlich hat es Rockstar mal hingekriegt..... Hoffentlich wird des Spiel auch gut....denn der beste GTA Teil Ist ,wie ich finde, Vice city..... Und hoffentlich kriegen sie es auch noch irgendwann fertig und nicht sagen das es am 19.10 kommen soll und dann verschieben....Schweine
 
@ ToFastForYou

Das kann man so gar nicht sagen, dass es unrealistisch ist. Bei Vice City gab es zum Beispiel Unwetter und bei GTA 3 war die Brücke noch beschädigt. Ich denke da hätte man auch bei GTA IV sich etwas realistisches überlegen können!

@ Topic

Schade, dass hat immer sehr motiviert und man hat sich richtig gefreut wenn man dann in neue Gebiete durfte und diese erkunden konnte.
 
Oder wie in GTA SA, wenn man die Sperrzone betrat war die Polizie/Armee wie der Teufel hinter einem her. Das war schon spassig. :D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Oder wie in GTA SA, wenn man die Sperrzone betrat war die Polizie/Armee wie der Teufel hinter einem her. Das war schon spassig. :D

----------------------------
Stimmt, dass hatte auch was :D War jedenfalls eine lustige Sache.
 
ich schleiss mich socke an!!

es war echt immer geil motivierend und verdääyimmt frisch, wenn man einen neuen kontinent^^ freigespielt hatte, da sie alle was ganz eigenes haben und man so ein 2tes und dann auch 3tes GTA anfängt!!
das war wirklich toll..ich wünschte es mir hierfür auch, aber ich kanns verstehen da es ja eine digge stadt is und nich fetteste wälder und gräser und straßen dazwischen haben wird wie in SAN ANDREAS..
 
Hurra eine freibefahre Stadt, das habe ich mir schon bei GTA Vice City gewünscht.
 
Also ich sehe das genauso wie Socke. Zu Beginn die ganze Stadt freizugeben ist irgenndwie nicht GTA-like.
 
SavannahLion hat folgendes geschrieben:

"Also ich sehe das genauso wie Socke. Zu Beginn die ganze Stadt freizugeben ist irgenndwie nicht GTA-like."

Ich hab so langsam echt Bedenken, ob das Spiel noch seinen ganz speziellen Charme behält. Wenn man so liest, das Rockstar das Game realistischer machen will, dann kräuseln sich mir die Zehennägel auf. GTA war doch schon immer Satire pur und wenn das nicht mehr gegeben ist, ist das Spiel für mich gestorben.
 
Ich habe mal die Auszüge aus den diversen Radio Werbespots als News gepostet (musste aufgrund Rockstars Verlangen aber wieder offline genommen werden, Frechheit !). Das Ding hat immer noch seinen ganz eigenen,speziellen Humor. Macht euch mal alle nicht so ins Hemd. ;)
 
@BuffaloSoldier

Dann ist´s ja gut. Habe nur letztens in einem 360-Magazin genau so was gelesen von wergen Realismus.

Realismus ist das letzte, was GTA braucht. ;)
 
Zurück