GTA IV: Weitere Infos aus Liberty City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Weitere Infos aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Weitere Infos aus Liberty City
 
dies ist wie ein schlag ins gesicht
GTA war doch immer für den grandiosen soundtrack bekannt und dies war natürlich auch ein faktor warum die Seria kult wurde.... stört mich persönlich sehr
 
Vice City war für den großartigen Soundtrack bekannt! San Andreas hingegen war nicht mal ansatzweiße so genial, was die Musik angeht!
 
also ich seh das erstma net so eng mit der musik...ich mein, gta I und II hatte auch kiene bekannten bands wenn ich mich net täusche ;-) und der soundtrack war auch irgendwie cool...erstma abwarten.

darüber hinaus, @ Kleiner Rockstar: Vice City hat auch in ner anderen zeit gespielt, als san andreas...und in den 90ern war die musik einfach net so gut *g*
 
Richtig!

zumindest GTA hatte einen absoluten Indy Soundtrack, der aber absolut genial war , heute noch hör ich mir den gern an.
 
Also ich persönlich fand den Soundtrack bei GTA – San Andreas grundgenial, was aber auch daran gelegen haben wird, das ich mit beinahe GENAU den Songs groß geworden bin, zumindest was die Tracks von Bands wie Public Enemy, Helmet oder Rage against the Machine angeht. Und wer eine Vorliebe für Old-School Hip Hop hat kommt dabei auch voll auf seine Kosten, deswegen hoff ich, das man den Soundtrack ähnlich halten wird, auch wenn es nicht passen würde, wenn dieser zu Hip Hop lastig wird. Ich denke für Liberty City würden ich eher düstere Rocksongs anbieten oder vielleicht sogar so etwas wie Slayer...YEA! Slaaaaayer!!! Aber die sind ja schon bei Skate dabei, hehe...
 
Ich weiß auch nich was man an dem SA Soundtrack aussetzten kann, meiner Meinung nach der beste, obwohl der von VC schon auch wirklich genial ist. Nur den von VCS find ich nicht so gut.
Allerdings was der Soundtrack von GTA 1 auch echt ordentlich, also dürfte das schon passen.
 
Ist ja der reine mist!!!!
Bands die keiner kennt,soundtracks die keiner kennt!!!
Dass dritt beste an GTA die Musik wird jetzt der reinste müll..!
 
mein gott kleiner rockstar was willste denn??

vice city 80er jahre also 80er mukke

san andreas 90er also 90er mukke

in diesen beiden titeln is der soundtrack einfach grandios und perfekt ausgewählt!! rockstar weiss was man bruacht und hat wirklich perfekte meilensteine der mukke ausgepackt!!

allein der "krose" is der wahnsinn^^ der hör ich in letzter zeit nurnoch!!
 
Ist doch gut wenn unbekannte Bands eine solche möglichkeit bekommen ihre Musik zu präsentieren. Warum das Ergebnis dann prinzipell schlecht sein soll erschließt sich mir nicht.
 
Also ich mochte den GTA SA SAoundtrack auch sehr, denn Songs wie "Eminence Front", "Baracuda", und viele der Rock Songs fand ich genial. Dazu gabs noch einige Perlen im spanischen Sender. Also auch wenn mein kein Hip Hop mag, findet man in SA ne Menge gute Musik (ganz zu schweigen davon das Axel Rose einen der Radiosprecher mimt).

Ich fänd einen Soundtrack ohne Lizenzsongs auch enttäuschend. Das muss aber nicht heißen, das der SOundtrack nicht trotzdem unterhaltsam ist. Schaun wir mal, ist ja bislang nur Spekulation....
 
Ja super, jetzt dient auch noch GTA IV als Vermarktungsplattform und Propagandamittel.
Ich find schon die Werbung in Online Partien von zB Splinter Cell oberdreist ("Wie, Was, Hostel 2 läuft jetzt im Kino ?").
Der Geist der "neuen" 3D GTA Serie lebte auch von dem (meines Erachtens) überaus genialen Soundtrack. Der hohe Wiedererkennungswert von Gassenhauern die aus dem gestohlenen Karren dröhnten und zum Mitsingen animierten war herrlich.
Das soll nun zuende gehen ?
Ich kann nur das Beste hoffen !
 
In GTA 3 war die mukke auch für den A**s, das einzige witzige musikalische war die *petsovernight.com-werbung*, den ganzen werbeslogan jetzt auf zu sagen lasse ich an der Stelle, da es mir ein wenig freakig vorkommt. Ich persönlich mag Indie Musik sehr, freu mich also auf neuen Ohrenschmaus.
 
Hoffentlich packen die net Tokio Hotel in die Soundtrackliste rein ;)

Man stelle sich vor, man ist gerade in einer Mission, rundum fliegt alles in die Luft und du flüchtest mit einen aufgestylten Sportwagen vor der Polizei und in dem Moment läuft im Radio "Durch den Monsum" :D
 
Arghl, Rockstar macht es mir zur Zeit wirklich schwer...

Erst wird allen bekannten Gesichtern Ade gesagt, dann wird der Humor angeblich gekürzt (um wie viel, das würde mich mal sehr interessieren), und jetzt wird die Musik zumindest ihres Kultanteils bei der Auswahl beraubt. :(

Ich sehe es zwar genau so wie karaoke - es muss ja nicht heissen, dass nun nur schlechte Musik kommt, vielleicht ist das für einige Künstler sogar ein Sprungbrett - aber dennoch verstärkt sich mein mulmiges Gefühl im Magen mit so mancher neuer Meldung über GTA VI.

Ich hoffe, ich irre mich...

P.S.:

Der SA-Soundtrack ist auch in meinen Augen der bisherige Spitzenreiter der Serie: so vielseitig, dass man in jeder/m Stadt/Dorf/Gelände gleich die dazu passende Mucke parat hat.
 
Das Problem is ja, unter Umständen verbinden man etwas mit bekannten Songs und die GTA Serie war ja eben bekannt für einen Soundtrack der zum Großteil aus bekannten Hits bestand.
Wenn man dann in nen Auto steigt und nen Song im Radio hört zu dem man ne Erinnerung hat und dann macht das Spiel nochmal ne ecke mehr Spass (Vorausgesetzt es ist ne gute Erinnerung) und sowas hat man mit unbekannten Künstlern leider nich. Sowas regt auf was Rockstar da bezüglich GTA entscheidet, auch mit dem Humor und dergleichen also die sollen schon wissen das gute Grafik noch lange kein Gutes Spiel macht....
 
*LOL* was habt ihr den für Probleme mit dem Soundtrack?

Für meine bescheidenen Verhältnisse hat GTA bisher immer genug Abwechslung geboten, auch bevor sie mit Lizenzkram von sich Reden machten...

Wenn man in der Konsolenversion aber keine eigenen Tracks einbinden kann, dann werde ich mir wie bei GtA: VC und GtA: SA halt die PC-Version holen - so einfach ist das!! ;)

Zu der Immobiliensache finde ich, dass es zu Niko jedenfalls nicht passt, da er Immigrant ist und die dreckigen Geschäfte seines Cousins ausbaden muss.

Ansonsten gibt es schon viele Ganoven, die mit diversen Geschäften ihre krummen Dinger gedreht haben!

Alleine Al Capone beispielsweise hatte nicht gerade eine weiße Weste, doch betrieb er eine Whisky-Brennerei in Chicago - wenn auch nur fadenscheinig... ^^

Was gibt´s schöneres als Gangster auf dem Papier einen bürgerlichen Beruf aus zu üben um damit die Cops zu bestechen und im Hintergrund trotzdem sein Imperium auszubauen?!!

Zudem haben die meisten Ober-Bösewichte ihre Handlanger, die ihre schmutzigen Geschäfte durchführen - Tommy Vercetti sowie Tony Cipriani haben so ihre Karriere gestartet (auch in LCS wiedermals), aber zum Glück hat Rockstar selbst erkannt, dass es zuviel wurde... :P
 
"Was gibt´s schöneres als Gangster auf dem Papier einen bürgerlichen Beruf aus zu üben um damit die Cops zu bestechen und im Hintergrund trotzdem sein Imperium auszubauen?!! "

eben also ich könnt mir auch nichts anderes für mein leben vorstellen :D
mir gehts gut:
es kommt genug geld rein
die polizei drückt ab und an ein auge zu
viele politiker sind meine "freunde"
ich habe frauen und whiskey aus der leitung....
w
as will man mehr ? :D
 
Zurück