GTA IV: Weitere Impressionen aus Liberty City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Weitere Impressionen aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Weitere Impressionen aus Liberty City
 
jupie es sieht einfach wundervoll aus und ich kann es nimma nimma NIMMA erwarten es laufend bei mir uffa glotze zu sehen..man man man
 
wieso? is doch geil mann! so ne russenstory hat doch einiges an potenzial..ich glaub das wird gail!!
 
Ja die Umgebung schaut ja schon was zugleich, aber an den Face müssen sie noch arbeiten ;)
 
naja den besten character der GTA serie haben die von Scarface geklaut :P Nämlich Vice City nebst Tommy Vercetti...also hatten dies noch nie so mit der Charactergestaltung.....und falls das wirklich so e russenstory wird werd ich getrost mein vice city widda auspacken xD
Ich mein - ein Osteuropäer in den USA ?! xDDDD
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:
Ich mein - ein Osteuropäer in den USA ?! xDDDD


Da gibt es mehr als du denkst und auch kriminelle Organisationen.
Von daher passt das schon... Durchaus :)
 
Oke...wusst ich net^^ (Stimmt, bei GTA 2 gabs ne Russenmafia)
Aber ich denke bei so etwas eig immer an Italiener in den USA....so aller Pate xD
 
In Amerika ist doch inzwischen alles vertreten von China, Korea, Deutschland bishin zu Moslems, ein Multi Kulti Land eben.
 
Zurück