GTA IV: Weitere Details

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Weitere Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Weitere Details
 
Kanns auch kaum noch abwarten, dieser GTA-Teil wird (wieder einmal) Videospielgeschichte schreiben! ;-)
 
das mit dem feuerzeugknacksen wird dann wohl als so revolutionär bei rockstar angesehen, dass mans alle 5 minuten auf der straße klicken hören wird.
 
Freue mich ebenfalls sehr auf das Game. Ich will endlich mal richtiges Next-Gen Material für meine Konsole, die schon seit einem Jahr hier rumsteht.
 
Nur eine Bemerkung, bei San Andreas gab es auch einen "Kalender". So konnte man zB. einige Nebenmissionen nur an Sonntagen erledigen.
 
@Erstguterjunges
Wäre San Andreas der absolute Zenit der GTA-Reihe gewesen, würden sich nur HardCorefans den 4. Teil holen...(mal nebenbei, angesichts der verbesserten Hardware seit SA und der daraus resultierenden größeren Möglichkeiten wäre es ein Armutszeugnis der Entwickler gewesen)
Ich freu mich auch schon riesig drauf!!!(mal abgesehen von der angegebenen Tastenbelegung wird wohl zu PS3 und PC kein weiterer Unterschied bestehen, oder?)
 
Also rauchende Passanten geht ja schonmal gar nicht, in Zeiten in denen sogar James Bond das Rauchen abgewöhnt wurde.

;)
 
Wenn man noch das Gesicht des Hauptdarstellers "tunen" könnte, wäre es der Traum. Notlösung wäre zumindestens eine fette Sonnenbrille.
 
Naja, ich hoffe doch das man die Passanten auch so anrempeln kann, das sie ihre Zigarette fallen lassen, erst dann wäre es nen gutes NextGen Feature.:D
 
@ : Erstguterjunge: das sind News zu der PS3, nicht zur XBox - Version ( steht so bei cynamite ).
 
Natürlich hören sich die Ankündigungen zu GTA IV genial an - aber ist das nicht immer so, wenn der Publisher sein Produkt hypen will? Nee, nee, also ich lass mich da nicht blenden. Wenn sich die DVD in der Xbox360 dreht, dann werden wir ja sehen, was der Titel drauf hat, vorher können die erzählen, was sie wollen.
 
GTA 4 wird wohl ein Meilenstein werden,so viel was die Entwickler berucksichtigt haben,unglaublich.Wenn das ein pflopp wird,dann fress ich ein Besen samt Stiel.
 
Zurück