GTA IV: Vorbestellungen und Songdownload

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Vorbestellungen und Songdownload gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Vorbestellungen und Songdownload
 
wahrscheinlich deswegen für die Xbox360 wegen exklusiven Onlineinhalt
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

" Und zwar haben bereits 59 Prozent der Xbox 360 Kunden eine Vorbestellung für das Spiel platziert, wohingegen 41 Prozent Playstation 3 User das Actionspiel aus dem Hause Rockstar für sich vorbestellt haben."

Ist etwas unglücklich formuliert!
Klingt so, als ob 59% aller Xbox360 Besitzer GTA4 bestellt hätten und 41% aller PS3 Besitzer den GTA4 Teil!
Tatsächlich geben die Zahlen aber die prozentuale Verteilung aller Vorbestellter GTA4 Spiele an!

Wenn man die Zahlen in Relation zu den verkauften 360 und PS3 sieht, dann sind aber bisher wirklich viele PS3 Exemplare von GTA4 vorbestellt worden!
 
schuat mal bei amazon.de
genau umgekehrt
letztens Ps3 Platz 6 (!!!)
XBox variante platz 76
 
Die genauen Zahlen weiß eh nur Rockstar, ansonsten kann das von Shop zu Shop unterschiedlich sein.
 
Dafür dass deutlich mehr xboxen verkauft sind, sind 41 % Ps3 nicht schlecht
 
Ja aber für die 360 erscheinen demnächst mehr Most Wanted Games als für die Ps3. Und nicht jeder kauft sich alle auf einmal.
 
Ist ja ein Wunder, die Konsole die mehr Exemplare draussen hat, hat mehr Vorbestellungen. Wow... Bedenkt man, dass die 360 fast 3,5x so oft in den USA verkauft wurde, dann hat die PS3 doch ziemlich viele Vorbestellungen.

Am Ende kann man auf diese Prozente eh nich viel geben.
 
mal davon abgesehen, dass kluge menschen nicht bei amazon bestellen.. gibts noch viel mehr von gta4 :)

amazons lieferschwierigkeiten kennen wir ja bereits.
 
Ein Spiel wie GTA IV bei Amazon in der deutschen Kastratenfassung zu bestellen ist doch echt ein bisschen blöd. Was habe ich von einem Produkt für das ich den vollen Preis bezahle, aber nur einen Teil davon geliefert bekomme.
 
Zurück