GTA IV: Unter EA erst im 4. Quartal?

Nix da mit beruhigen !

Jetzt wurde es schon ein halbes Jahr verschoben, zwischenzeitlich wurden wir mit weiteren Trailern, Screenshosts und dutzenden Berichten sowas von heiss gemacht, das einem schon die Socken qualmen und nun könnte eventuell eine weitere (über) 6monatige Verschiebung ins Haus stehen ?

Tut mir leid, aber irgendwann ist dann auch mal Schluss !
Wer, wie ich, ein glühender Fan der GTA Reihe (seit Teil 1) ist, könnte das vielleicht ebenso nachempfinden. Denn das ständige Warten und Freuen auf einen bestimmten Termin und die darauffolgen knappe Absage/Verschiebung, vergrätzt/verärgert den ein oder anderen durchaus

P.S.:
Mir ist bewusst, dass dies nur die vage Aussage eines Analysten XYZ ist, die so gut wie keine Aussagekraft beinhaltet.
Ich wollte nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen, falls so ein Szenario eintreffen sollte.
 
Hey, dass hieße doch dann eigentlich, dass 360-Besitzer den Zusatzcontent im August bekommen, bevor das eigentliche Spiel zu Weihnachten erscheint. Dann hätte Microsoft zumindest eine tolle Demoversion gekauft. Auch was, auch wenn das dann wohl etwas anders gedacht gewesen wäre...
Keine Angst, ist nicht Ernst, aber doch ein belustigender Gedanke... :)
 
Also das ist völliger schwachsinn was da der Analyst Labert!! Die ganzen Games sind schon alle Hergestellt und liegen denk ich mal auf Lager. Es müssen ja mehrere mio. hergestellt werden. EA ist einfach nur Müll auf gut Deutsch gesagt. Jedes Jahr kommt die selben games und jetzt wollen Sie noch die Take2 games. Aber das wäre ja das schlimmste was passieren könnte! Hoffe die Aktien von Take2 schießen in die höhe und EA kann sichs dann nicht leisten Sie zu kaufen..
 
Also ich seh das so:
Sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit darin stecken, dass EA eine eigene Konsole machen will, so wäre das wohl ein verdammt guter Weg, einen Erfolg zu sichern. Wenn man neben den Games von Bioware, Pandemic und seinen eigenen Marken auch noch GTA exklusiv hätte, wäre das sicher ein gewaltiger Vorteil für EA.
 
Würde EA GTA übernehmen dann hätten die in jeder hinsicht die ultimativen Spiele: GTA, Command and Conquer, Tony Hawk, Need for Speed, Medal of Honour
.....kennt jemand irgendwelche Genres die nicht von EAs Spielen dominiert werden?
Aber da ich nur einen PC hab kann mir das Releasedatum der PS3 und XBox 360 Version mal ganz gepflegt am Arsch vorbeigehn :P
 
@M55_Sheridan

Ein Genre das nicht von EA dominiert wird, ist schwer zu finden. Aber ich kann dir für fast jedes EA Game mindestens ein besseres Konkurrenzprodukt nennen.

Zum Beispiel Fifa, da wäre PES besser. NFS, da finde ich Midnight Club besser. Tony Hawk, da wäre Skate für mich zumindest realistischer usw. usw.

Die Liste könnte man noch ewig weiterführen...
 
Da lob ich mir meine japanischen Freunde, die boykottieren EA schon seit Jahren. Aber solange sich jeder amerikanische hirnlose Teenie sich 4 mal im Jahr NBA-NHL-FIFA und schlag mich tot kauft klingelts bei denen in der Kasse.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tony Hawk, da wäre Skate für mich zumindest realistischer usw. usw.

-----------------
Das wäre dann ja ein Pluspunkt für EA und nicht umgekehrt oder? ;)
 
@TommyKaira

Stimmt, Skate ist ja auch schon wieder von EA. Es ist zum brechen, naja einen Pluspunkt muss es ja geben hehe. Wobei Skate für Anfänger widerum wohl auch eher ungeeignet sein dürfte, dafür ist es einfach zu kompliziert an einigen Stellen. Aber man gewöhnt sich dran.

Dann führe ich die Liste mit NHL und NBA weiter. :D
Ist sag ma 2k Sports hehe.

Wenn EA mit der Übernahme durchkommt, war's dass damit dann wohl auch.
 
Ich persönlich glaube da nicht dran. aber WENN sich das bewahrheiten sollte werde ich meine vorbestellung der Special Edition direkt stornieren und mir das spiel nicht mehr kaufen! soviel ist klar!
 
@MaGsville

Wieso ??

GTA IV wird dann in die Geschichte eingehen als letztes Meisterwerk welches noch mit freier Hand von einem freien Unternehmen entwickelt wurde. Da kann man noch richtig Stolz drauf sein hehe.

Eines Tages wird man dann sagen dass GTA IV das letzte wirkliche GTA war.
 
rofl hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kommt das Drecksspiel gar nicht


Auch wenn es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das "Spiel des Jahres 2008" wird, ist mir klar, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.

Aber hast du auch irgendeine Begründung für "das Drecksspiel"???
 
Bitte? So wahrscheinlich halte ich den Titel "Spiel des Jahres" nicht... wobei, ein paar davon dürfte es sicher einsacken - aber nicht unbedingt die Mehrheit. Schließlich kommen dieses Jahr auch andere große Kaliber wie Fallout3, Gears of War2, Resident Evil5... mal abwarten.
 
Zurück