GTA IV: Umsetzung für den NDS geplant?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Umsetzung für den NDS geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Umsetzung für den NDS geplant?
 
@Rattlesnake:
Was meinst du? Ich komm gerade nicht mit *lach*
 
ich hoff ja immernoch auf ne wii version... will nicht auf das spiel warten, bis ff13 kommt :(
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

ich hoff ja immernoch auf ne wii version...
----------------------------------------

Laut Rockstar eignen sich solche Spiele nicht für den Wii.

Wahrscheinlich sagen sie kurz nach der DS Veröffentlichung, dass der Wii hardwaretechnisch zu schwach ist :D
 
@ silverhawk: haben die auch ne begründung gegeben, wieso es ungeeignet für die wii wäre?

vielleich wäre es ja auch zu brutal, und es gibt nur kinderspiele wie manhunt 2 von rockstar für die wii?
 
Der erste April ist erst übermorgen, mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
@jaypeekay:
Richtig, ÜBERMORGEN, also Dienstag. Da diese Meldung aber VOR dem 1. April eintraf und schon von gestern ist, denke ich nicht, das es sich um einen explizieten Aprilscherz handelt. Ausschließen kann ich es natürlich auch nicht...
 
Auf GBA war "Payback" ohnehin viel besser :) . Naja, technisch zumindest. Kann es sein, dass keine Sau sich damals für das Spiel interessiert hat?
 
Sollte wirklich eine DS Version kommen,würde ich das sehr schade finden.Denn DS Spieler sind eben nicht alle über 18,wollte niemanden beleidigen,da könnte Rockstar lieber eine weitere PSP Version bringen würde wohl auch mehr sinn machen,denn VC stories und Liberty City Stories waren ja sehr grosse erfolge auf Sonys Handheld
 
Race Driver GRID steht doch auch für den DS drauf, Assassin´s Creed kam oder kommt (?) auch für den DS.
Nur weil es für den DS oder früher auch den GBA kommt, heißt das doch nicht, dass ein Spiel gut sein muss.
Es gibt einfach 60 Mio (oder mehr?) Gründe, jedes Spiel für den DS raus zu bringen.
Egal wie schlecht das ist, ein paar Idioten lassen dann schon die Kasse klingeln. :)

An eine Qualität der "Stories" Teile auf der PSP auch nur annähernd heranreichende Umsetzung brauchen wir gar nicht erst denken.... :)
 
Ich schätze mal eher wird GTA IV für die PSP umgesetzt und selbst das dürfte schon schwierig genug werden. Die Grafik lässt sich auf den beiden Handheldsystem leider nicht annähernd so wiedergeben wie im Originalspiel.

Dann hoff ich doch lieber auf etwas Wahrheitsgehalt in der News zum Remake von Vice City.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Sollte wirklich eine DS Version kommen,würde ich das sehr schade finden.Denn DS Spieler sind eben nicht alle über 18,wollte niemanden beleidigen,da könnte Rockstar lieber eine weitere PSP Version bringen würde wohl auch mehr sinn machen,denn VC stories und Liberty City Stories waren ja sehr grosse erfolge auf Sonys Handheld


Es gibt mehr Spieler zwischen 14 und 49 die DS spielen als PSP. Vom Gehrintraining 50+ nicht zu reden... Habt ihr, bevor irgendwelche Kommentare dahingeschmiert wurden schon an ein Spiel aus der Vogelperspektive gedacht. ;)
 
Wieso denkt ihr dass das Game für das DS nicht möglich wäre?? Vielleicht mal daran gedacht, dass GTA 4 auch über eine Vogelperspektive ala GTA 1 und 2 gedacht?? I glaub nicht...I finde es total okay, wenn ein Titel wie GTA 4 auch für das DS erscheinen würde.
 
Quasi zurück in die Steinzeit. ^^

Aber ob das unbedingt das Ziel sein wird, ich kann's mir kaum vorstellen. Erst wird mit viel Aufwand GTA IV mit HD Grafik auf den Markt gebracht um ein paar Monate später eine Umsetzung davon für den DS zu bringen mit der Vogelperspektive aus laange vergangenen Tagen ?

Ich denke mal wenn eine DS Version kommt wird die mit GTA IV wenig bis gar nichts zu tun haben und dürfte evtl. auch einen anderen Namen bekommen. Ich kann mir aber auch erst recht nicht vorstellen dass eine DS Version erscheint und man weder für Wii noch für die PSP irgendwas in der Art geplant hat. Das wäre irgendwie schon sehr ungewöhnlich. Wie gesagt, ich denke mal eher wird eine PSP Umsetzung erscheinen. Normalerweise hätte auch schonmal irgendwas durchklingen müssen wenn die ernsthaft eine DS Version planen würden.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Wieso denkt ihr dass das Game für das DS nicht möglich wäre?? Vielleicht mal daran gedacht, dass GTA 4 auch über eine Vogelperspektive ala GTA 1 und 2 gedacht?? I glaub nicht...I finde es total okay, wenn ein Titel wie GTA 4 auch für das DS erscheinen würde.

------------------------------------------------------------------------
Unterschreib!
Bei der GBA Version damals hat es ja auch funktioniert.
Zwar nicht wirklich 100%ig so gut wie auf der Konsole, aber für die Hosentasche bestens geeignet wie ich finde...
 
Eine Wii-Version ist auch nicht unwahrscheinlich. Aber ehrlich gesagt konnte ich den GTA-Spielen noch nie viel abgewinnen. Wenn sie eine Wii-Version machen dann aber bitte mit 60Fps, die ruckelnden Xbox/PS3-Version konnte mich nicht überzeugen. Auch die Ladezeiten der XBox/PS3-Version sind jenseits von gut und böse.
 
@ hektor

Aha und du bist natürlich bei Rockstar eingebrochen und hast dir eine Version gekrallt gelle ?
 
@ Goreminister
Sollte in die Erfolge News ;)
Hab ich auch dort eingeben, kA was dass da macht
 
Zurück