GTA IV: Übertrifft alle Verkaufsrekorde

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Übertrifft alle Verkaufsrekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Übertrifft alle Verkaufsrekorde
 
GTA IV hat den Erfolg aber sowas von verdient.

Metal Gear Solid, Killzone, Halo und Gears of War ihr könnt nach Hause fahren, nach Hause fahren :D
 
Das sind wirklich erstklassige Zahlen! Der Erfolg ist auch verdient. In meiner Sammlung ist das Spiel noch nicht, ich werd mir GTA IV aber erst später für die 360 holen, wenn es günstiger zu haben ist.
 
Tja, niemand will GTA IV zocken, stimmt's powerpack..?
 
Powerpack wo bist du nur *g* ,absolut verdient ! Eines der geilsten Spiele was ich bis Dato zocken dürfte .
 
Ein definitiver Must Have Titel ohne Konkurenz. Mit meinen 30 Jahren und einer Spielerfahrung von 22 Jahren muss ich sagen dass GTA IV einen unvergleichbaren Spass bereitet.
Ich freue mich schon auf die zukunft in der noch hoffentlich mehr solche Spieleperlen erscheinen werden!
 
@swar
natürlich hat es diese abgespeckte san andreas version verdient.....
 
also mal ehrlich leute was macht so viel spass an diesem gta 4 ich habe es wieder umgetauscht , zu langweilig,aüfträge viel zu leicht , den bullen entkommt mann auch immer , und wen mann erst mal alle waffen hat , na toll ich finde es einfach nur scheisse , schlechte texturen , die autos lassen sich schesisse steuern, die leute platt fahren , und kein bullen intresiert das , schwachsinn , aber einen bullen wagen drauffahren, und schon sind alle hinter dir her , schwachsinn, die passanten dumm , über den haufen schiesen , wie einfallsreich , sa giebt es bessere spiele
 
Ich gebe zu: Nun hat es mich auch erwischt. Bisher konnte ich mit GTA relativ wenig anfangen. Mit GTA III und Vice City bin ich nie richtig warm geworden. Zum zocken von San Andreas bin ich nie gekommen. Aber GTA IV macht mir richtig Spaß. Rockstar hat alles richtig gemacht z.B. auch damit, dass man nun den Cops leichter entkommt. Die Stadt ist riesig und trotzt leichter technischer Mängel wunderschön. Keine Frage: GTA IV ist dem Hype gerecht geworden...nein..hat ihn übertroffen!
 
@kill-bill. wenn du die passanten "dumm über den haufen fahren" willst, ist das doch deine entscheidung.

Schon verrückt, da hezt man und hezt nochmal gegen eine spieleserie (jack thompson, ich meine dich!) und dann kaufen die leute es trotzdem wie blöd :P
 
nein , ich habe nicht gesagt das ich die leute umfahre ich meine wen es jemand tut , intresiert es die bullem überhaupt nicht , wenn mann aber ein polizeiauto rammt , sind alle hinter dir her , unlogisch , auch die aufträge sind zu leicht , es fehlt der gewiise kick im spiel alles ist zu einfach immer ein neues auto klauen wird mit der zeit zu öde , es ist alles so einfach
 
Kein Wunder, in München war es auch ewig ausverkauft. Habs dann frustriert zum Glück aber auch für 55€ bei Amazon bestellt und am Mo erhalten.
Ich bin GTA nur noch von Teil 1, 2 und auf PSP "Liberty City Stories" gewöhnt, daher find ich Teil 4 Hammer, besonders die ganze Athmosphäre, Gameplay, Grafik der Hammer. Mit Hubschrauber durch die Gegend fliegen ist einfach nur geil. Danke Take2 für die nächsten 100h Spielspaß.
 
Das Spiel wurde gestern sogar in den ARD-Nachrichten vorgestellt - normalerweise schaffen es Spielevorstellungen immer nur in die "Nachrichten" von RTL2 ;o)
 
Jap und zur Abwechslung war das mal eine positive Berichterstattung in der auch kein einziges mal das Wort Killerspiel gefallen ist. Wo sind die alten Berichterstatter des ARD und ZDF hin?!
 
JannLee @ hat geschrieben:
Jap und zur Abwechslung war das mal eine positive Berichterstattung in der auch kein einziges mal das Wort Killerspiel gefallen ist. Wo sind die alten Berichterstatter des ARD und ZDF hin?!

Die sind GTA4 zocken
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wurde gestern sogar in den ARD-Nachrichten vorgestellt - normalerweise schaffen es Spielevorstellungen immer nur in die "Nachrichten" von RTL2 ;o)
_____________

Oha kann man das irgendwo auf YouTube oder direkt auf der ARD Seite angucken ?
 
GTA IV is ja schon hamma aber alle benehmen sich so als ob es noch nie so ein Spiel gegeben hat,SA hatte uns von den Möglichkeiten sogar noch mehr geboten.
Nichts gegen GTA IV ich habs auch und bin sehr sehr zurfrieden..Nur finde ich das es ein bisschen zu überbewertet wird,sorry.
 
Zurück