GTA IV Trophies?! Welche bekommt man nicht im normalen Spielverlauf

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Welche bekommt man nicht im normalen Spielverlauf?! Erfahrungen?! und schafft man es unter 30 h wenn man die Sequenzen wegdrückt
?
LG
 
Was meinst du mit normalem Spielverlauf ?

Die Trophäen beispielsweise für die Monsterstunts oder diese fliegenden Ratten, die bekommst du natürlich nicht wenn du nur die Story durchspielst.
Einige Onlinetrophäen gibt es auch noch, beispielsweise "Erste Lorbeeren", "Rockstars Schläferzelle" usw.

Die Story in unter 30 Stunden zu schaffen ist überhaupt kein Problem. Ich hab's ohne Scheiß in 15 geschafft. Rekord liegt laut Socialclub sogar bei knapp 10 Stunden.

Wichtig ist das du nicht die weitesten Strecken selber fährst, sondern häufig mal Taxis nutzt. Ich bin fast in jeder Mission mit dem Taxi gefahren, hab Munition eingesammelt statt gekauft usw. Das spart Geld und sorgt nebenbei ganz schnell für die 500.000 Dollar Trophäe.

Auch solltest du dich nicht mit Freundinnen aufhalten, das hab ich alles erst nach dem durchzocken in Angriff genommen. Videosequenzen allesamt übersprungen, ich denke aber es hätte auch mit den Sequenzen ganz locker geschafft. Ich weiß auch gar nicht ob die überhaupt zählen.
 
Die Story unter 30 Stunden durchzu kriegen ist wirklich ein kinderspiel,habe heute das Game durchgespielt,ohne Cheats habe nur 22 H gebraucht.Wie schon jaypeekay geagt hat,für lange Strecken immer das Taxi nutzen und Sequenzen weggklicken.
Wenn du mal bei ner Mission verlierst solltest du den Spielstand laden,das spart auch unheimlich viel Zeit. :ps3:
 
Wie kann man z.b die Trophäe "Schließe Die und Die Mission rechtzeitig ab.. was heißt denn rechtzeitig... welches findet ihr ist die "schwerste2 Trophäe außer die Platin... also Tauben sind ja nicht schwer
 
Corry hat folgendes geschrieben:

Wie kann man z.b die Trophäe "Schließe Die und Die Mission rechtzeitig ab.. was heißt denn rechtzeitig... welches findet ihr ist die "schwerste2 Trophäe außer die Platin... also Tauben sind ja nicht schwer

Die Frage was "rechtzeitig" ist stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich dachte die würde in den entsprechenden Spielen vielleicht angezeigt werden, dem ist aber leider nicht so. Ich weiß nur das es sich um irgendwelche Rockstarzeiten handelt.

Die schwerste Trophäe ist mit ziemlicher Sicherheit die für 100% Spielfortschritt.
 
mein Cousin hat GTA IV 100 %. Ohne Cheats :P Ohne Auto-Zielen. Aber halt mit Karten di Tauebn udn Stunts und die Leute da :P:D und wie ist diese OnlineTrophäe "besiege einen Rockstar" zu interpretieren?:D Fragen um Fragen... :ps3: :ps3:
 
Corry hat folgendes geschrieben:

mein Cousin hat GTA IV 100 %. Ohne Cheats :P Ohne Auto-Zielen. Aber halt mit Karten di Tauebn udn Stunts und die Leute da :P:D und wie ist diese OnlineTrophäe "besiege einen Rockstar" zu interpretieren?:D Fragen um Fragen... :ps3: :ps3:

Dafür musst du einen Rockstar Mitarbeiter online killen. Es reicht aber auch wenn du jemanden killst der dies schonmal geschafft hat. Die Trophäe hab ich schon, der Gegenspieler war grad mal Level 1, also sowas besonderes scheint das nicht zu sein.

Die Trophäe hab ich jedenfalls schon an dem Tag bekommen an dem die Trophyfunktion kam. Da waren wohl gerade ganz besonders viele online, wie es heute aussieht weiß ich nicht.
 
ich nehm dich einfach mal auf, ok :P also jaypeekay :P denn können wir ja mal bei gelegenheit die Trophy machen wenn du nichts dagegen hast ... :) am besten wenn ich die trophy unter 30 h hab, oder zählt online nicht mit zur spielzeit?:P
 
Zurück