GTA IV Trailer: Yahoo sichert sich Exklusivrechte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV Trailer: Yahoo sichert sich Exklusivrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV Trailer: Yahoo sichert sich Exklusivrechte
 
Yuhuuu! Jetzt kriegt die GTA-Fangemeinde die Möglichkeit die Yahoo-Server zu überlasten. Yaoouuu!!
 
Aber man wird den Trailer schon ohne Anmeldung sehen können, oder?

Ich freu mich jedenfalls schon derbe auf den neuen Trailer! Die Vorfreude ist zwar nicht mehr so krass wie beim ersten Trailer, aber trotzdem. :-)
 
Wow. jetzt gibt es schon rechte für trailer.
 
Naja 2 Minuten später ist der Trailer sicher auch auf Youtube zu sehen.

Yahoo hat einfach immer so ein schlechtes Streaming!
 
Joa ich glaub die legen sich damit selbst ein Ei. Sowas klappt nie im Internet 2.0
 
LOL, jetzt verdienen die Entwickler schon an den Trailern ... was für verrückte Zeiten das sind
 
Zurück