GTA IV Trailer Countdown!!!

Sei dir sicher, dass es sich lohnt:D
 
das würd ich so nicht sagen, ich hab schon einige games gesehen.

wenn das spiel nur bessere gfx hat und sonst auf dem selben prinzip basiert - wovon ich im moment ausgehe bei den ganzen ea-like ablegern von GTA - dann bin ich nicht so begeistert wie du.

sicher ein gutes spiel, aber das tammtamm nur um einen trailer find ich nicht so intressant. außerdem wissen wir ja aus der vergangenheit, dass solche dinger gerne mal "verschönt" werden :)
 
Naja, ich erhoffe mir auch so einiges vom vierten Teil, bei der ganzen Power der PS3 und der Leistungsfähigkeit der Entwickler. Bisher haben sie sich mit jedem Teil gesteigert.
Also wenn es noch grösser als San Andreas wird dann gute Nacht.
 
Ähm, ich dachte es kommt nur für die 360 raus? Oder hab ich da etwa mal ne News dazu verpasst?
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Ähm, ich dachte es kommt nur für die 360 raus? Oder hab ich da etwa mal ne News dazu verpasst?



Nur für 360 ? Hmm, jetzt bin ich auf einmal auch nicht mehr so sicher. Oder war es für beide Konsolen, nur für eine ein halbes Jahr früher.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

dajok hat folgendes geschrieben:

Ähm, ich dachte es kommt nur für die 360 raus? Oder hab ich da etwa mal ne News dazu verpasst?



Nur für 360 ? Hmm, jetzt bin ich auf einmal auch nicht mehr so sicher. Oder war es für beide Konsolen, nur für eine ein halbes Jahr früher.

Spiel ist für beide Konsolen angekündigt, aber kannst einen drauf lassen das eine PC Version nicht lange auf sich warten lassen wird.
 
Danke Ragnarok, is ja cool. Vielleicht macht Rockstar das unmögliche ja möglich und lässt PS3 / 360 / PC über ein gemeinsames riesiges Netzwerk spielen. Das wäre mal eine wirkliche Innovation :mosh:
 
Das Spiel kommt gleichzeitig für beide Konsolen heraus, wobei die 360 Version später noch exklusiven Downloadable Content bekommt (obwohl ich sicher bin das auch die PS3 mit zumindest anderem DLC versorgt wird)

Für ist es schwer, mich für das Spiel nochmals zu begeistern, selbst wenn es grafisch ein bombastisches Spektaktel wird.

Damit ich mich für GTA interessiere brauchts schon ein runderneuertes Gameplay (insbesondere wenns ums zielen und schießen geht), intelligente Polizei-KI mit der man wirklich vernünftige Verfolgungsjagden haben kann und neue Features, die das Spielgefühl verbessern (ich würde gerne einen Respekt-Meter wie bei GTA 2 wiedersehen).

Wenn das nicht gegeben ist, bleib ich lieber bei Crackdown. Das ist zwar nicht allzu umfangreich und eigentlich ziemlich stupide, aber ich kann mich stundenlang damit beschäftigen nur Mist zu bauen, wie es früher mal bei GTA war, aber mit der Zeit dann auch ausgereizt wurde.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

das würd ich so nicht sagen, ich hab schon einige games gesehen.


wenn das spiel nur bessere gfx hat und sonst auf dem selben prinzip basiert - wovon ich im moment ausgehe bei den ganzen ea-like ablegern von GTA - dann bin ich nicht so begeistert wie du.


sicher ein gutes spiel, aber das tammtamm nur um einen trailer find ich nicht so intressant. außerdem wissen wir ja aus der vergangenheit, dass solche dinger gerne mal "verschönt" werden :)
WTF????
Was redest du denn??
Du redest schon von GTA oder? Und dass es Rockstar bisher immergeschafft hat sich selber zu übertreffen.
 
Also ich glaube auf jeden Fall, dass der vierte Teil ziemlich gut wird, schließlich hat Rockstar die letzten Zwei PSP-Versionen doch ganz nett gemacht. ;)

Aber damit es mich überzeugt sollte es schon völlig neuartig sein. Das heißt, es müsste NOCH mehr Möglichkeiten geben: Neue Vehikel, neue Fähigkeiten, was weiß ich.

Und größer als San Andreas wird es allemal. :bigsmile: Bis ich mich DA zurecht finden werde...
 
Jetzt werden schon lächerliche Teaser und Trailer in den Himmel gehypt... Wo soll das enden? :crazy:

Wenn Rockstar Grand Theft Auto nicht eine Generalüberholung verpasst, sprich völlig neue Engine, Änderungen und Verfeinerungen im Gameplay, mehr Tiefgang in der Story, bessere KI... usw., dann seh ich schwarz für GTA.

Seit dem Dritten Teil konnte mich keine GTA-Ableger mehr voll überzeugen... Immer nur "größer, schneller, lauter = besser?"
 
Zurück