GTA IV: Take Two braut jetzt auch Bier!

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Take Two braut jetzt auch Bier! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Take Two braut jetzt auch Bier!
 
DAS find ich ja mal geil! wirklich sehr gelungen und ich finde, so etwas sollte öfter gemacht werden - nicht nur von t2.

ist die pisse von bayrischen jungfrauen wirklich so gut? :D
 
Ach, jetzt habe ich den Pisswasser-Gag aus dem 4Players-Review erst verstanden :D . Gibt es das Bier im Spiel? Habe ich bis jetzt nicht gesehen...
 
hahahahahahahahahaha,ja mann.das ist echt genial. so langsam bekomme ich durst.
 
@Evil Wraith

Ob es das Bier im Spiel gibt, kann ich nicht beantworten, aber zumindest steht das "Pißwasser" Logo an einem Bierlokal in das man fahren kann um sich zu besaufen.

Wer´s noch nicht erlebt hat, versucht mal hinterher noch mit dem Auto nach Hause zu kommen. :D
 
@mag zero: einfach mal den eigenen Urin probieren, dann weisst dus ;)
 
Davon abgesehen, amerikanisches Bier schmeckt wirklich wie Pisse. Die wissen schon warum sie deutsches verschicken. :D
 
Lol, dieses Werbebanner ist mir in der Anleitung schon ins Auge gestochen - fands wirklich witzig. Typischer "Rockstar-gag"......bayrischer Jungfrauen *fg* - viele gibts ja nicht mehr *hehe*
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

@mag zero: einfach mal den eigenen Urin probieren, dann weisst dus ;)


Och, Eigenurintherapien sind gar nicht so unpraktisch. Harnstoff desinfiziert verdammt gut und brennt dabei nicht in Wunden.
 
zum trinken eignet sich allerdings nur mittelstrahlurin, meinte meine bio-lehrerin in der oberstufe ...
 
^^ Stimmt, der "Mittelstrahl" ist so gut wie frei von Giftstoffen - würde anders ja auch gegen das bayrische Reinheitsgebot verstoßen. *hehe*. Hätte nie geglaubt über "Urin" und "pinkeln" zu philosophieren und das Ganze vor allem nicht mal off-topic *kicher*.......
 
Naja, lauwarmes englisches Bier ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
 
Genau! Das verdammte englische Ale schmeckt echt als hätte man ein Dixi vom Summer Breeze, WFF, oder dem FTC in ein Glas gekippt... :)

Aber die Aktion ist echt klasse! Bringt auch sicherlich ein gutes Sümmchen so ein Flasche auf Ebay. Davon kann man sich dann schön 2 Kästen Jever/Flensburger/Budweiser/Becks/Gaffel/wasauchimmer holen. :) Lang lebe das deutsche Reinheitsgebot ! :D
 
rockstar ist eins der besten entwickler studios und mit den marketing stratefien und der immer wahnsinns qualität dieser games machen sies nur noch perfekter!!

sie provozieren so gerne und haben einfach immer fantastische ideen!!

für immer weida so bidde!!

GTA4 is wahnsinnig krass geworden!! habs gestern auf HD gezockt und ich staune..aber ich war net so weg wie bei den anderen teilen..ich glaube ich müsste es einfach noch viel länger zocken und richtig deep eintauchen!!
 
deutsches bier ist in england unbeliebt? ganz deutschland ist in england unbeliebt! und wen interessieren diese kleinen inselaffenwic****?

deutsches bier wird in der ganzen welt sehr gerne getrunken und mit recht können wir sagen, das wir mit die besten biere in der welt brauen und das schon in jahrhundertelanger tradition. ob nun gerade ein paar leimis unseren gerstensaft nicht mögen, geht mir handbreit am arsch vorbei.

was hat das überhaupt mit take 2 zu tun? ist doch ein amerikanischer konzern, verstehe daher den gag nicht so ganz... (amis mögen unser bier ganz gerne ;))
 
Zurück