Meine Güte, ist wirklich unglaublich, wieviele sich hier ins Hemd machen, nur weil man für die 2 Episoden zahlen soll. Wir reden hier von Rockstar und nicht von EA, was heißen soll, dass man sicher einiges für sein Geld geboten bekommt (bspw. nicht nur eine neue Waffe). Willkommen in der Zukunft ihr Schnarchnasen (womit ich jetzt nicht alle hier meine)!
Wie schon erwähnt wurde, kostet mich Xbox Live im Silberaccount erstmal gar nix. Also das Gewäsch, was hier geschrieben wird, stimmt schon mal gar nicht. Desweiteren sind mir bisher noch keine Add-Ons bekannt, die man mit solch einem Account nicht runterladen durfte. Ging bei "Mass Effect" ja auch - und das sofort ab dem ersten Tag. Und wenn Sony viel Geld für solche Episoden hingelegt hätte, würden die genauso was vom Kunden verlangen, wie es Microsoft machen wird. Also was bitte soll das hirnlose Gebashe gegen Microsoft?? Die machen nur das, was alle anderen in ihrer Situation auch machen würden. Der Unterschied ist nur der, dass GTAIV auf der 360 damit um ein paar Stunden länger sein wird, als auf der PS3. Tatsache, Ende, Aus.
Und dafür soll Microsoft jetzt mit einem Mal auch noch die böse und Sony die gute Firma sein??? Wer so denkt, hat wahrscheinlich Klopapier mit dem Spruch "This is living" zuhause in seinem Bad hängen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Eure Minuspunkte gehen mir sonstwo vorbei (womit ich jetzt auch wieder nicht alle hier anspreche - die, die sich angesprochen fühlen, wissen, wo sie den Negativ-Button finden - dass ist der, der nicht grün ist.).
Das ist meine Meinung, die überwiegend auch aus Tatsachen besteht. Da können die meisten mit ihren Fanboywertungen nix dran ändern. Die Wahrheit ist eben manchmal hart.