GTA IV: Sammler-Edition: Teurer als erwartet?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Sammler-Edition: Teurer als erwartet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Sammler-Edition: Teurer als erwartet?
 
die sammleredition hab ich schon seit wochen fuer 99,95 vorbestellt... meiner meinung nach steht der preis schon fest, seit der inhalt raus is...
 
Bei aller GTA Liebe, aber das ist schon zu teuer.
 
Ich hätt die Sammler-Edition auch gerne, aber leider bietet Spielegrotte nur die normale Uncut-Version und deutsche Sammleredition an.
Greif daher wohl lieber zur Uncut-Fassung als zur geschnittenen Sammlefassung.
 
Die CE ist nicht nur zu teuer, sondern auch einfach nicht mein Fall. Ich wüßte noch nicht mal, wo ich den ganzen Plunder hinstellen sollte.
 
- Die Tasche zum verstauben in den Keller
- Den Schlüsselanhänger an einen Schlüsselbund
- Die Metallbox in den Schrank
- Die Sondtrack-CD kurz anhören und dann irgendwo verstauen
- Das Artwork Buch links liegen lassen

Das Spiel in die Konsole und loszocken :D
 
:D
Ohne Witz, so könnte es bei mir echt aussehen.

Problem ist einfach der Wiedererkennungswert. Bei einer schwarzen Sporttasche im Zimmer denkt doch keine Sau an GTA4.. Für die Vitrine ist das Ding auch zu groß.
 
Sammler-Edition? Glaub nicht, dass so ein Teil mit der Zeit an Wert gewinnt. Es ist NUR ein Game, Leute. Damit wird gespielt und dann ab in den Schrank oder es kommt bei ebay rein. Ob teuer oder nicht geht mir am A. vorbei. Werde die sowieso nicht kaufen, da ich kein Fanboy bin.
 
Ahh ich mag Gta nicht mehr so wie früher ne ne ich leg mir normale version zu und fertig
 
sporttaschen sind eigentlich da um sachen zum sport mitzunehemen, nicht für die vitrine *grins*
 
Der durchschnittle GTA-Zocker ist aber eher der Anti-Sportler :)
*duck*
 
Klar und die anderen GTA Spieler sind Amokläufer.
 
@Swar: Und als Amokläufe braucht man eine ordentlich stylische Sporttasche um sein Waffenarsenal darin zu verstauen ;-)
 
So viel Zeugs das keiner braucht, die Entwickler übertreiben doch sehr mit ihren "Limited Editionen".
Aber jeder wie ers will...
 
Wie bei den meisten Sammler-Editionen, wird auch hier mit billigen Plunder nochmals mächtig Kasse gemacht... oder meint einer wirklich, dass die Zugaben 30/40 Euro wert sind?
 
Vielleicht ist der Schlüsselanhänger und die Metallbox aus einen Edelmetall geschmiedet worden und die GTA IV Verpackung aus Gold ;)
 
Zurück