GTA IV: Rockstar erwartet Diskussionen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Rockstar erwartet Diskussionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Rockstar erwartet Diskussionen
 
Tzzz pfeift doch auf die Moralprediger, Manhunt 2 war ein Schlag ins Gesicht und GTA IV wird der K.O. Schlag
 
Auf der anderen seite ist GTA das Millionengeschäft für Rockstar und sie werden den Teufel tun diese Reihe zu entschärfen oder weichzuspülen. Ich denkle solche diskussionen sind sogar erwünscht, zwecks kostenfreier werbung

- Viel Blut, verkauft sich gut

- und viel Sex auch ;)
 
@ tomk

GTA und Manhunt sind zwei völlig verschiedene Reihen, das eine ist bei den Fans total beliebt und war auf der ganzen Welt ein klarer Hit und die Serie hat sich insgesamt knapp 50 Millionen mal verkauft und Manhunt ist ein reines Provokationsspiel.
 
Ach bei Manhunt können sie sich das erlauben, war ja klar, das es kein Hit wird, aber wenn die GTA verstümmeln, dann gibt's von den Fans mächtig haue.
 
@tomk: Man kann nie genug werbung bekommen. ;)
Aber in einer welt in der selbst Mass effekt angegriffen wird muss man auf alles vorbereitet sein. Ich bestell das game uncut zum release und wenns einmal bei mir im Wohnzimmer ist interessieren mich irgendwelche diskussionen eh nimmer
 
Tja es gibt eben Leute die den ganzen, lieben, langen Tag nichts zu tun haben und sich an solchen Dingen hochziehen müssen. Aber das interessiert mich echt nicht die Bohne. GTA ist nunmal GTA. So war es, so ist es und so wird es bleiben PUNKT.
 
Wenn man sich mal überlegt, dass die Leute sich vor 40 Jahren über Rock´n´Roll beschwert haben, die uns heute total harmlos erscheint, dann möchte ich gern ma wissen, über was sich die Leute in 30, 40 ,50 Jahren so aufregen. Ob wir dann auch auf deren Welle schwimmen und total "schockiert" sind?

@Topic:
Ist doch zu erwarten, dass es wieder eine heiße Diskussion zum Spiel geben wird. Wenn die schon "Rockstar" hören, geht´s drauf.
 
Man sollte dazu eins in Relation stellen, diejenigen die sich mit dem Spiel beschäftigen, können nicht zur gleichen Zeit kleine Kinder vernaschen oder Frauen vergewaltigen.
Und so lange die Medien nicht aufhören Nachmittags um 15Uhr Nachrichten über Mord und Totschlag zu bringen, Talkshows wo nur Wörter mit F..en, Schl...pe oder solche Dinge, darf sich auch niemand über Spiele wie GTAIV aufregen.
 
Ich find das sowieso schwachsninnig, wenn man 18 ist is man erwachsen und man muss selber wissen was gut ist oder nicht und wenn einer unter 18 ist und das spielt dann halt weils die eltern erlauben^^ und wenn ein Laden das illegal an nem unter 18 jährigen verkauft müssen sie halt gegen den laden vorgehen und wenn dann irgendwann jemand wegen gta Amok läuft liegt das daran das die Person psychische Probleme hat!
Ich werden mir bestimmt die uncut holen sonst is vllt noch der ganze Spielspass weg.Weiß jemand ob die uncut ganz in english is oder doch mit nem paar deutschen Text?
 
Ich denke nicht, dass GTA4 auch nur annähernd das gleiche Schicksal erleiden wird, wie MH2. Auch ohne GTA4 gespielt zu haben, nehme ich stark an, dass darin keine Gewaltexzesse vorkommen, die MH2 auch nur annähernd das Wasser reichen können. Insofern werden wohl die ewig gleichen Diskussionen um den Jugendschutz aufkommen, aber von Releaseschwierigkeiten wird das Spiel hoffentlich verschont bleiben.
 
Man kann nur hoffen dass es nicht von vornherein gekürzt auf den Markt kommt, wie bei Condemned 2, welches die Entwickler ursprünglich brutaler rausbringen wollten und aufgrund der Manhunt 2 Thematik etliche Sachen wie z.B Kopf in Schraubstock ect. rausgenommen haben!

Mich regt so was auf, wenn künstleriche Freiheit nicht mehr gegeben ist >(
 
So stark wurde Manhunt 2 auch net gekürzt und ich denke Condemned 2 wird brutal genug.
 
Zurück