GTA IV: Radiosender, Bilder und neue Charaktere

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Radiosender, Bilder und neue Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Radiosender, Bilder und neue Charaktere
 
Yep, das ist mal schönes Material für uns wartende Fans - und wenn ich mir beim BitterSweet Mobile Device so die Beschreibungen durchlese, dann bin ich bezüglich des GTA-gewohnten Humors wieder sehr optimistisch. :)
 
Hat das Spiel jetzt einen Multiplayermodus oder nicht?!
 
Ich freue mich sehr auf dieses spiel und diese news sin cool.GTA IV kommt am 29.4.2008 raus ich wede es gleich hole Yeah das wird geil :))
 
Nachdem ich bei den Vorgängern etwa 124000 Leute aus dem Auto gezogen , Zahlreiche Fahrzeuge kalt verformt ,hunderte Polizeieinsätze ausgelöst, etliche Passanten verprügelt habe, dachte ich, ich bin mit der GTA Serie durch.
Je näher jedoch der Release-Termin rückt und je mehr Trailer ich sehe, desto weniger kann ich es erwarten in die alten Verhaltensmuster zurück zu verfallen. *g*
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:
Je näher jedoch der Release-Termin rückt und je mehr Trailer ich sehe, desto weniger kann ich es erwarten in die alten Verhaltensmuster zurück zu verfallen. *g*


Ein sehr sehr schön formulierter Satz und ja, mir geht es ähnlich, um nicht zu sagen EXAKT genauso!
 
Ha ich glaube ich nehme mir im Mai 2 Wochen Urlaub :D
 
Ich wollte ja anfangs auf GTA IV verzichten, um mir Gears Of War 2 zu kaufen, aber jetzt, da ich alles gelesen, gehört und mir Nico Bellic ans Herz gewachsen ist, muss ich gar zweimal im Jahr 2008 mein sauer Erspartes ausgeben. Aber so wie ich das seh´, ist das Geld in GTA IV gut investiert, wenn man sich mal so die Spielzeit gegenüber den restlichen Spielen ansieht. Wieder ein Spielegigant, wie jedes GTA eben.^^
 
Thx @ Rockstar:
Ihr streut die Infos zu dem Spiel so geschickt aus, dass ich von Tag zu Tag heisser auf den Titel werde! - Stellenweise lasse ich die Bilder oder Videos sogar links liegen und lese nur den Text, damit ich im vorfeld nicht ZU viele Eindrücke bekommen! ^^
 
Es dauert noch so lang...
und auch die offizielle Page von GTA enthüllt immer wieder neue Dinge die einen immer gieriger auf das Spiel machen. Mit viel Glück hab ich um die Zeit rum 4 Wochen Urlaub, das wäre natürlich sehr praktisch ^^

Eines der wenigen Spiele die derzeit auf der MW-Liste sind, zumindest für dieses Jahr.
 
Zurück