GTA IV: PS3 Version mit leichten Vorteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: PS3 Version mit leichten Vorteilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: PS3 Version mit leichten Vorteilen
 
Naja eig auch kein Wunder mehr, da sie Jahr wegen der Ps3 das Spiel auch ein halbes Jahr später kam. Ich freu mich drauf, da ich zwar ne Ps3 habe, blöderweise stehen für die ab herbst keine zusatzmissionen zur verfügung. Schade
 
Hmmm dann war es ja gut dass ich trotz Zusatzcontent doch die PS3 Version gewählt habe,wollte die evtl. noch stornieren und doch zur BOX greifen.Ich finds gut dass beide Version fast gleich sind so haben wir alle unseren Spass.
Da ich einfach mit dem PS3 Pad besser klarkomme hab ich halt diese Version genommen.
Allen Fanboys noch viel Spass hier *zu Spaghetti und Born2zockPS3 schiel*
XD

Edit: Ganz ehrlich,es solte jedem klar sein das die Verspätung dem Spiel nur gutgetan hat.Wer weiß wie das Game sonst ausgesehen hätte,das war auch auf der BOX nie im Leben im Oktober fertig....ausserdem vermute ich darin eine ausrede,es lag wohl vielmehr am Multiplayer...
 
ist doch gerecht die ps3ler bekommen ein bissle bessere grafik und die xboxler bekommen die erfolge und den DLC

jetzt hat jeder was, was der andere nicht hat ;)
 
Oh man, ich denke in Sachen News ist die Gamezone defintiv am Abgrund angelangt. Was zum Teufel hat eine EINZIGE Aussage eines Testers bei der IGN hier als News verloren? Und laut Gamepro ist die 360 Version besser, also noch mal eine News oder wie?
 
Also ich bin mir ziemlich sicher ,das beide Versionen 100 %ig Identisch sind . Und wenn von irgendwem Unterschiede gesehen werden ,liegt das wohl eher an den Augen des Testers als an den Version´s unterschieden . Da in anderen Tests auch schon genau das Gegenteil behauptet wurde .
 
Ja,dass mit der Gamepro stimmt,ich glaub aber bei denen ist der DLC der ausschlaggebende Punkt.
Im Prinzip ist es doch eh latte da die Unterschiede minimal sind.
Freut euch doch einfach dass es endlich soweit ist.
 
Ich seh das ähnlich wie Nisssin, sowas gehört in die Tests und nicht in die News.
 
@gojira

Nichts für ungut, aber du verschweigst da ein paar Dinge...die dann doch für die 360-Version sprechen.^^
 
naja, ign war schon immer GTA freundlich. Aber mal ehrlich, eine Höchstwertung bei der Grafik ist doch, objektiv betrachtet, lächerlich. Auf alle Fälle werden diese Euphorischen Bewertungen bei den Verkäufen noch mal einen Turob freischalten ... sollte mich nicht wundern wenn die bereits in den ersten 2Monaten über 10Mio. Exemplare an den Mann bzw. Frau bringen
 
Es wurde selbst von Rockstar gesagt beide Versionen seien identisch, nur in der Farbgebung würden sie sich unterscheiden!

Und die von Rockstar müssen es ja wohl wissen;)

Außerdem nehme ich so kleine Mankos gerne in Kauf wenn ich dafür Zusatzmissionen bekomme und welches GTA hatte denn bis jetzt keine Pop Up´s?

Ich freue mich jedenfalls extrem auf das Game....
 
Wer auf die ganze GTA4 Storyownage verzichten möchte kauft sich die PS3 Version.. ich kauf die Box Version den der Zusatzcontent wird die Story-Das Spiel erweitern, zudem keine lust auf Suxaxis und vorallendingen nervt mich PSN , da leider kaum einer ein Headset hat.. dann lieber über xbl dann haben fast alle Spieler ein Headset und man kann taktiken etc absprechen und hat deutlich mehr Spass.
Spiele gerade MGO Beta und das bestätigt wieder einiges, wirklich selten das man jemanden mit einem Headset trifft, ist schade ein Taktikshoter ohne Taktik da keiner sich im Team abspricht..
 
oh yeah, mal schaun wie is!!!!

ein kumpel hat sichs heute geholt, bei nem laden dessen GTA4 lieferung schon heut gekommen ist. dann kimmta zu mir und wir zocken es HD!! bin sehr gespannt..
 
Ich muss mich da Nisssin anschließen und habe im Moment der "News" genau dasselbe gedacht.

WIE kann man bitte SOLCH eine News veröffentlichen, welche im eigentlichen Inhalt zwar die Quelle wiedergibt, aber weitergreifend Null Gerüst hat und rein gar nichts aussagt?

Darf man also auch eine News schreiben, wenn die Gamepro sagt, die 360 Version sieht besser aus? Müssen wir in den nächsten Tagen mit einer News alá "PS3 und XBox 360 sehen beide scheiße aus" mit dem Inhalt "ein Gamespot Tester hat gesagt..." rechnen?

Sorry, aber das hier ist echt ein Tiefpunkt - allein schon wegen dem Newstitel, der fast schon penetrant versucht, den Inhalt dann noch als das einzig Wahre zu kennzeichnen.

Na, prost...
 
Diese News gehört zu den schlechtesten News die ich hier gelesen habe. Rechtschreibfehler, falsche Begriffe (was ist Anti-Leasing?? ) und nur weil ein Tester das geschrieben hat wird die News hier akzeptiert. Also bitte, die "News" sollte man am besten schnellstmöglich entfernen
 
"Laut ign.com überzeugt die Sony Version mit geringerem Anti-Leasing"

Also erstmal...wer will das Spiel denn bitte leasen? :)
Aber nicht nur, dass da ein fetter Rechtschreibfehler drinne ist der ganze Satz ist falsch.
Seit wann ist WENIGER Anti-Aliasing (so heißt es richtig lieber Gojira) denn bitte besser?

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein, wer auch immer diese News durchgehen lassen hat gehört für 30 Minuten aufm Klo eingesperrt.

PS: Ich möchte jetzt zu jedem Spiel eine extra News wie die Grafik ist, natürlich aus jedem Magazin/Seite eine eigene News!
 
Ahhh, jetzt geht das hier auch noch los. Meine Fresse - hofentlich kommt das Spiel bald raus und keiner hat mehr Zeit solche News zu verfassen. Schlimmer wie die "Bild" hier......

@socke: Sei nicht immer so pedantisch. Er schreibt ja eh dass er es NICHT leasen wird, sondern eben kaufen, oder ?.....öhm *kicher*
Das mit dem "Klo einsperren" find ich aber gut, aber erst morgen ! Würde dann meines anbieten, vor allem da wir heute noch schön mexikanisch essen gehen werden. Das wird eine Kapitalstrafe, mein Wort drauf. So, vors aber noch unappetitlicher wird wie die ganzen Fanboys.......machts mal gut hier.....*gg*
 
Auch ich finde dass diese News eine der absoluten schlechtesten ,die ich auf Gamzone gelesen habe . Wie von meinen Vorschreibern erwähnt ,sagt diese News absolut gar nicht aus , da sie nur die subjektive Meinung eines Testers wiedergibt . Die News beinhaltet falsche Begriffe und Rechtschreibfehler . Und sie dient nur zum Flammen . Wäre auch stark dafür das diese News gelöscht wird !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück