GTA IV: PS3 Version mit leichten Vorteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Galathor

Das mit den Texturen ist mir egal, wenn das drumherum stimmt.

Saints Row ist ja auch ein Kandidat, für nicht so gigantische Grafik und macht trotzdem Spaß.
 
Das Ganze hier beweist eindeutig, dass es verdammt nochmal Zeit wird, dass das Spiel endlich auf dem Markt ist und jeder seine Version zuhause hat.

Dann ist endlich Schluß mit alldem.
Naja... zumindest, bis dann die Zusatzkapitel kommen.
 
@Gojira

Mach Dir da jetzt keinen Kopf, Junge..Gamezone ist sehr 360er-lastig, wenn ich das mal so sagen darf..wenn man nicht gerade polygam ist und alle Konsolen daheim stehen hat..dann hat man´s hier manchmal nicht leicht..ich hab auch schon das eine oder andere Mal prügel bezogen..aber wir in österreich haben zu sowas nur eins zu sagen: WURSCHT oder wie der ehem. dt. Bundeskanzler Kohl zu sagen pflegte:" Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter."

Wenn´s um ein Spiel wie GTA4 geht, wo´s im Vorhinein schon die irrsten News gegeben hat -2 Stunden Installation auf der Ps3, Wegfall des Online Modus einmal bei der 360er dann bei der Playstation, manche hätten am liebsten geträumt, dass auf ihrer Hasskonsole GTA4 nur als 2-Jump´n´Run möglich wäre..da gehen die Wogen hoch..vor allem, weil schon ziemlich viele so geil auf das Teil sind, dass die Analogsticks STEIIFF geworden sind..

Was man hier sagt, hat für viele keine Bedeutung, jedenfalls dann nicht, wenn man anderen auf die Zehen treten kann (is ja nur Internet)..ins Gesicht würden sie dir das SO nicht sagen, wie sie´s hier gemacht haben..

ALSO KOPF HOCH!! newnox (----PS3account)
 
Man der Wahnsinn wieviele Posts sich hier um das Thema drehen, welche Version wie ist und was fuer kleine Detailunterschiede sie haben. Da kommt einer der grössten Games dieses Jahres und ihr habt nix besseres zum Diskutieren hier?

Schade das die PC Version erst Ende des Jahres kommen soll. Werde nämlich, sobald der Q9450 endlich mal lieferbar ist, mein PC aufrüsten, da es nun auch schon knapp 5 jahre her ist. Dann ist finanziell aber lang nix mit Konsole.
Blöde Zwickmühle.
 
Bisheriger Durchschnitt bei metacrit:

PS3:

IGN: 100 Review lesen
IGN UK: 100 Review lesen
Playstation Official Mag UK: 100 [May 2008, p.88]
Durchschnitt: Noch nicht errechenbar... Aber liegt bei 100^^ [Stand 27.04.2008 00:45]

SexBox360:

Official Xbox Magazine UK: 100 [May 2008, p.79]
IGN: 100 Review lesen
IGN UK: 100 Review lesen
Xbox World 360 Magazine UK: 98 [June 2008]
Durchschnitt: 100 [Stand: 27.04.2008 00:44]
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

War auf jeden Fall meine letzte News.

Nochmals Sorry. adios



-----------------------------------


Versuch´s mal bei der Bild...da sitzen die Profis für einseitige Berichterstattung & Meinungsmache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück