GTA IV: PS3 Version mit leichten Vorteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute regt euch ab.... gamezone ist nicht die einzige site, die diese news veröffentlicht. ich gebs ja zu, mich ergärts ja auch ein wenig, wenn ich bedenke wegen welchen gründen meine news manchmal nicht veröffentlicht wurden.

es geht um gta.... da kochen halt die gemüter..... noch so kleinigkeiten rund um das game, werden in etlichen medien portalen durchgekaut.... so what?
 
Ich dachte IGN sei immer neutral? Da wollen wohl einige die PS 3 puschen... besseres Anti-Aliasing? Nie im Leben! Das hätten die wohl so gerne... außerdem werden die beiden Extrakapitel nur auf der 360 erscheinen! MS zahlte dafür auch ordentlich glaube 50 Mio $. Denke, das beide Versionen identisch sind.
 
Ich gebe zu so manche Sachen sind nicht nachvollziehbar.
Ich hab letzte Woche versucht 3 News einzuliefern und alle 3 sind abgewiesen worden.Da waren weder Rechtschreibfehler drin noch sonstwas.In einer anderen hieß es ich wäre zu nah am Original und einmal wurde behauptet dass ich die Meinung abgeschrieben habe.
Naja sowas macht dann keinen Spass mehr.
 
Hey geht ins www.goplay3.de
das steht es auch

Die IGN hat in ihrem Playstation 3 Test zu GTA IV nun folgende Dinge mit aufgelistet,welche die Xbox360 Version tatsächlich in den Schatten stellt !

-Vergleicht man die Framerate der beiden Versionen miteinander so fällt deutlich auf,dass die PS3 Version weniger Pop-Ups hat.

-Das Anti-Aliasing lässt das Bild der PS3-Version wesentlich sauberer aussehen.

-Die Ladezeiten der PS3 Version sind küzer,da man das Spiel teilweise auf die HDD spielen kann.
 
Kann mir jemand mal erklären was "Anti-Leasing" ist oder meinte der Author Antialiasing ? super schlechte News ! sollte gelöscht werden !!!
 
was laberst du bei www.goplay3.de
stehts auch
wenn du es nicht glaubst geh doch ins goplay3.de rein da kannst du es auch lesen
 
@ TheGame44 LÖL meintest du meinen Komentar ? dann lese bitte noch mal ich meinte den Author der News nicht dich du hast wenigsten richtig abgeschrieben *GGG* Was uns der Author noch verschwiegen hat und das ist wohl das wichtigste IGN vergibt zum ersten Mal seit 9 Jahren die höhst wertung !!!
 
goplay3 ist ja auch eine reine Sony-Fanseite. Auf diesen Seiten wird immer das rausgesucht was der PS3 von Vorteil ist. Ebenso funktioniert es auch auf anderen Fanseiten, egal ob Coca Cola, Ariel oder wasweissich.

Gamezone sollte aber über diesem Bild-Journalismus - eigtl. ist die News sogar schlechter formuliert als die Artikel in der Bild - stehen und geprüfte News freischalten und nicht so einen sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch falschen Quatsch veröffentlichen
 
Hallo, hier in Weiden in der Oberpfalz gibts das Spiel schon zu kaufen. Habe die 360 Version gekauft, waren nur noch zwei da, sogar eine Limited für 99 Euro, aber das war mir zu teuer. Für die PS3 waren noch einige da. Hab jetzt so eine halbe Stunde gespielt, macht voll fun. Grafisch sehr gut, aber nicht der Überhammer.
 
sorry aber muss mir langsam überlegen ob ich diese seite überhaupt noch besuchen werde. diese news ist einfach unnötig und sinnlos. höchstwahrscheinlich von einem ps3fanboy verfasst. zumal der verfasser der news wohl keine ahnung hat wovon er da redet. weniger anti-leasing? also erstens heisst das anti-aliasing und zweitens ist es kein vorteil wenn es "weniger" ist. das kantenflimmern ist tatsächlich auf der ps3 häufiger anzutreffen in gta4.

und man könnte ja auch noch schreiben dass der vorteil der xbox version ist dass es rumble feature hat und dass es keiner installation bedarf ;-)

egal diese "news" meldung ist ganz klar der bisherige tiefstpunkt in der gz geschichte. traurig aber wahr: würde jemand melden dass ich china ein reissack umgefallen wäre, wäre diese news nicht mal weniger interessant.

ich hoffe hier kümmer sich bald wer um die qualitätssicherung der news hier.

gruss extremo
 
SEHR GUTE NEWS! :-)

1. Weniger Pop-ups!!!! :-)
2. Ladezeiten kürzer!!!!!!! :-)
3. Anti-Aliasing besser auf ps3!!!!!!!!! :-)

EINFACH HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

DANKE ROCKSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Nissin und Galathor ihr seid einfach nur Clowns. Es gibt noch kein Test zu GTA4 bei der Gamepro. Die Gamepro sagt zur Grafik, Pop-ups usw.....FINALE VERSION ABWARTEN!!!!!!

IHR SEID SO LAECHERLICH!

http://www.gamepro.de/specials/acti...n/1305298/gta_iv_ihr_fragt_wir_antworten.html
 
hey extremo
das was du geschrieben hast mit dem

und man könnte ja auch noch schreiben dass der vorteil der xbox version ist dass es rumble feature hat und dass es keiner installation bedarf ;-)

mit dem installation haben wir kürzere Ladezeiten im Spiel umd dafür laufen mehr Passanten und fahren mehr Autos bei uns
 
Hä, "rumpelt" die PS3 Version nocht oder wie?
Hab schon nen DS3 aus Hongkong...
 
TheGame44 hat folgendes geschrieben:

mit dem installation haben wir kürzere Ladezeiten im Spiel umd dafür laufen mehr Passanten und fahren mehr Autos bei uns


---------

Ach Gottchen bist du putzig...


@Christoph

Nur noch peinlich...


@topic

Ja, diese vermeintliche News hätte niemals durch die Kontrolle schlüpfen dürfen. Aber wie heisst es doch so schön: "Für Klicks mache ich alles ".
In diesem Sinne, schönen Abend noch....
 
diese news hier ist aber gar nicht von mir... XD
ich bin eh Multikonsolero und PCler.
 
Haha hab ich doch gesagt :) ,DANKE Rockstar ! Meins wurde heute von der Grotte Versand ,sprich Montag gehts los *g* . Sony hatte wohl doch nicht so unrecht mit dem was sie in der letzten NEWS sagten :)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschriben

Ach Gottchen bist du putzig...

hey jungs (ich mein die leute die eine PS3 besitzen) Buffalo Bill kann es nich ertragen das die PS3 Version besser ist
 
@ extremo
Natürlich hätte Gojira dazu nicht extra eine News schreiben müssen (besonders wenn sie soviel "Sprengstoff" erhält ;)
aber ihn gleich wieder als "Sonyfanboy" zu bezeichnen - einfach nur peinlich!

Und im Gegensatz zu http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=61352
ist es jedenfalls keine ENTE.
 
Restriker: ich bin ganz deiner meinung!.zeigs denen.was ich hier in den letzten tagen gesehn hab ist sowieso vollkommener schwachsinn hier.die ganzen xbox leute hier müssen die ps3 schlecht machen,damit sie davon ablenken können,(jaja wir sind fanboys) ihr seit doch kein bisschen anders.vollkommene akcke hier.das geht mir jedenfalls zu weit.und das bewertungssystem ist ja mal ein anderes thema *lach*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück