GTA IV: Patch veröffentlicht

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Patch veröffentlicht
 
ich hasse so dermaßen das problem nicht einsteigen zu können (online modus).nach dem 4ten drücken steigt er erst ein.oder klettern,das selbe problem.
 
Scheint wirklich ein sinnvolles Update gewesen zu sein, spiele fast täglich GTA und zu meinem grossen Erstaunen durfte ich feststellen das sich seit der Aktualisierung wirklich die Verbindung deutlich verbessert hat. Hatte bisher nur 2 Abstürze aus dem MP seit dem Patch, vorher hatte ich 2 pro Stunde :-)
 
Bei meiner 360 geht das Patchen automatisch, spiel oft auf Arbeit Nachts *psst nicht Cheffe wecken ;-)) hat sich sofort nach Spielstart selbst aktualisiert, wie sowas auf PS3 klappt weiß ich nicht denke aber mal das das auch von sich aus passiert und du da nicht extra nach suchen musst.
 
Jupp einfach GTAIV starten wenn die PS3 online ist.Dann wird der Patch gezogen.
So ist das auch bei Assassins Creed und CoD4 etc....
 
Zurück