GTA IV: Patch für PS3 Version noch heute

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Patch für PS3 Version noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Patch für PS3 Version noch heute
 
L

Liliput

Guest
Ich wusste net ma das manche probleme haben...ich hatte auf meiner ps3 bis jez keine probs mit GTA. Na wenn ein Patch kommt immer her damit. Multiplayer hab ich noch garnet ausprobiert.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:

Immer die PS3 Versionen... wird ja zum richtigen Sorgenkind das gute Stück.


ja man..sie wird - die xbox ist schon seit launch gehbehindert!!!

ich hatte noch keinen einzigen absturz..da war AC schon was ganz andres.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
PS3,60GB Version und bis heute keine Probleme weder off noch online.
Trotzdem wenn der Patch für die gea rschten läuft ist es doch in Ordnung.
@ tomk
du übertreibst :)
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Dann drück ich den Besitzern der PS3-Version mal die Daumen, dass das nicht wieder ein Schnellschuß-Patch Marke "Bully" wird. Aber bei solch einem wichtigen Spiel können die sich das eigentlich nicht leisten.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ tomk

Nur zur Info: Auch die XBOX360 Version hat Freezes und Abstürze.
Und Microsoft schweigt sich zu möglichen Patches aus...

Seltsamerweise bestreitet auch der Take2 Chef irgendwelche Fehler:
www.gamefront.de
 
K

kubatsch007

Guest
@Spidey
Also ich habe jetzt ca. 14 Stunden GTA gezockt und auf meiner Box noch keinen einzigen Absturz.
 
TE
TE
jaypeekay

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Es gibt sowohl PS3 als auch 360 Nutzer die nach dem durchzocken von GTA IV noch keinen einzigen Absturz hatten. Leider gibt es diese Abstürze bei einigen anderen aber dennoch und genau dagegen muss ja etwas getan werden. Ich hoffe mal das es nach dem Patch alles läuft.
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
also ich hab noch nich einen absturt gehabt.. ich hab ne 40gb PS3 ^^ ;) nur mein prob ist das spiel kommt mir irgendwie nicht flüssig vor.. hmm ? woran liegts?
 
TE
TE
jaypeekay

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@stLs

Das liegt daran dass noch nie ein GTA wirklich 100% flüssig lief, abgesehen von den 2D Versionen. Ruckler gab und gibt es da immer mal.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
@jaypeekey

genau wie bei mir und meiner 360. Vielleicht liegts mit an dem Falconboard. Das wäre mal interessant zu erfahren, wo genau der Fehler liegt.
 

SKuLLvalley

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
In meiner Freundesliste auf xbl zocken an die 40 Leute GTA4 und bisher hatte keiner ein Problem.

Naja... dieses Problem wird ja langsam aber sicher zu gewohnheit.

Ist einfach für uns Zocker ärgerlich, egal ob 360 oder PS3. Da sitzen wir im gleichen Boot.
 
Oben Unten